Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Beitragvon T&T » Di Feb 23, 2010 20:25

Hallo,

wie auch viele andere hier, haben wir uns für eine heimliche Hochzeit auf Mauritius entschieden. Bei uns weiß wirklich absolut niemand bescheid.
Das wird eine Überraschung. Bin schon jetzt auf die ganzen entsetzten Gesichter gespannt. [biggrin]

Hätte jetzt noch ein paar Fragen zur ganzen Hochzeit:
- Wie ist denn das Wetter Ende April, Anfang Mai im Süden Mauritius?
- Weiß jemand wie der Hotelfotograf ist, bzw. hätte mal jemand Bilder zur Ansicht?
(Wir haben bei Dertour die Reise inkl. Weddingpaket gebucht und würde nun gerne den Fotografen abbestellen, doch unser Reisebüro meinte dass das nicht möglich sei.
Wir würden lieber diesen Fotografen (http://www.sandiren.com) buchen, da wir von seiner Arbeit absolut begeistert sind.)
- Wie gut sollten denn die Englisch-Kenntnisse sein? (mein Schulenglisch ist doch schon sehr eingerostet, möchte mir aber nicht unbedingt einen Dolmetscher nebenhin stellen)
- Welche Ausflüge sind eurer Meinung nach ein absolutes MUSS?
- Kann mir jemand was dazu sagen wie der Hochzeitstag im Les Pavillions abläuft? Mir würde es z.B. nicht so gefallen wenn bei unserer Trauung sehr viele "Zuschauer" dabei wären.
(Bin nicht so der Typ für sowas)

Danke für eure Hilfe/Antworten.
MFG
T&T

T&T
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 10, 2010 22:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Beitragvon malibu » Mi Feb 24, 2010 20:02

hallo t&t,
zuerst mal glückwunsch zur kommenden hochzeit.
wir haben 2006 ebenfalls im le pavillion geheiratet und ein komplettes package bereits im vorfeld übers reisebüro bestellt.
wie wir dann vor ort waren haben wir eine zwar wunderschöne strandhochzeit dort in der hotelanlage gesehen, aber uns gings genauso wie euch, das wir eher etwas intimes ohne zuseher wollten. deswegen hatten wir dann vor ort im hotel upgegraded auf eine hochzeit auf der privatinsel 'Ile Des Deux Cocos' (gehört ebenfalls zum hotel - ist allerdings in blue bay) - dort stand uns dann den ganzen tag die gesamte insel inkl. personal & küche zur vefügung. das war dann wirklich ein traumhaftes erlebniss und von den kosten her gar nicht so extrem (hat damals ein paar hunderter mehr gekostet, aber weiß leider nimmer genau wie viel).
wir hatten zusätzlich von der agentur fotos & videos gebucht, die waren halt technisch nicht unbedingt state of the art, aber handwerklich absolut ok.
liebe grüße,
w.
Benutzeravatar
malibu
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 10, 2008 13:45
Wohnort: Pereybere

Re: Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Beitragvon Kochloeffel » Fr Feb 26, 2010 1:07

Hallo T&T,

wir haben letztes Jahr im November ebenfalls im Les Pavillons geheiratet. Fotos vom Hotelfotografen sind in unserem Album verfügbar, sie waren um ehrlich zu sein nicht der Reißer, aber im großen und ganzen okay. Wir haben ebenfalls bei Dertour gebucht und waren voll und ganz zufrieden.

Es gibt eine Hochzeitsplanerin im Hotel (ihr Name ist Manie) und sie spricht sehr gut deutsch. Sie hat dann im Hotel alles für uns arrangiert, von der Location der Trauung bis zum Frühstück auf dem Zimmer am nächsten Morgen.

An und für sich reicht das Schulenglisch, aber wenn Ihr Euch unsicher seid, bucht lieber einen Dolmetscher. Wir haben damals ein anderes Hochzeitspärchen kenen gelernt, die einen Dolmetscher engagiert haben, ihn aber nicht gebraucht hätten.

Wie der Hochzeitstag im Les Pavillons abläuft kannst Du gerne in unserem Bericht lesen (Unsere Hochzeit im Les Pavillons am 12.11.2009), dort haben wir eigentlich alles recht gut beschrieben denke ich.

Was die Zuschauer betrifft, es kommt darauf an, wo ihr im Hotel heiraten wollt (Strand, Pavillon, Rasen, etc.). Wir empfanden es nicht als störend, dass uns ein paar wenige Gäste zugeschaut hatten (sie waren in einiger Entfernung) und als ein anderes Paar am Strand geheiratet hat, sind wir auch ein paar Meter weiter weg gegangen um ihnen die Privatsphäre zu lassen, ich denke die meisten anderen Hotelgäste würden es ebenfalls machen. Außerdem seid ihr letztendlich so mit der Zeremonie, dem Standesbeamten und vor allem Euch selbst beschäftigt, dass Ihr die Umgebung gar nicht richtig wahrnehmt. So war es zumindest bei uns...

Zum Wetter können wir leider nichts sagen, da wir im November da waren. Aber sowas lässt sich bestimmt leicht im Internet herausfinden.

Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Kochlöffel
Kochloeffel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 10
Registriert: Mi Jul 15, 2009 14:22

Re: Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Beitragvon T&T » Mi Apr 14, 2010 22:33

Hallo,

nun ist es bald soweit, in 10 Tagen geht es ab nach Mauritius. [biggrin] [biggrin] [biggrin]
Können es schon kaum erwarten.
Wir haben uns jetzt nach langen hin und her doch für Sandiren als Fotografen entschieden. Er ist zwar schon etwas teurer als der Hotelfotograf, aber das ist es uns allemal Wert.

Hätte jetzt nur noch eine Frage bzgl. Internet im Les Pavillon. Auf der Internetseite des Hotels steht, dass man im ganzen Hotel über WLAN kostenlos das Internet nutzen kann.
Ist das war, hat da jemand Erfahrung damit?

Oh man wir sind ja schon so aufgeregt. [good] [lol] [good]

Gruß
T&T
T&T
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 10, 2010 22:45


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste