Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ehefähigkeitszeugnis???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Ehefähigkeitszeugnis???

Beitragvon mini-flitzer » Mi Aug 27, 2008 11:30

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist es nun bald so weit (am 6.9. fliegen wir los, die Hochzeit ist dann am 11.9.)...
Ich bin schon soooo gespannt.

Eine kleine Frage habe ich noch, kann mir jemand von Euch sagen, ob wir ein Ehefähigkeitszeugnis benötigt (zu erwähnen ist vielleicht kurz, dass mein zukünftiger Mann geschieden ist).

Ich habe es jetzt ab und an mal im Forum gelesen. Allerdings hat es weder die Dertour Agentur noch das Konsulat erwähnt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, noch bleibt uns ja etwas Zeit eines zu organisieren :wink)

Viele Grüße, mini-flitzer

mini-flitzer
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

.

Beitragvon chrissi72 » Mi Aug 27, 2008 11:51

Oh, wir fliegen auch am 6.9. los.
Heiraten aber schon am 9.9. - Soviel ich weiß, braucht er nur seine Scheidungsurkunde.
Das braucht ihr (den Link darf ich glaub ich nicht erwähnen :-? )

Gültiger Reisepaß mit entsprechender Gültigkeitsdauer (vorab die ersten 6 Seiten als Kopie)

Internationale Geburtsurkunde

Formblatt "Application for Non-Citizens" wird von der jeweiligen Agentur ja gestellt

falls geschieden oder verwitwet: rechtskräftiges Scheidungsurteil oder Sterbeurkunde (Übersetzung wird separat berechnet)

Falls die Braut geschieden ist und die Trauung innerhalb von 10 Monaten nach der Scheidung erfolgen soll, muß ein ärtzliches Attest auf Mauritius eingeholt werden, daß keine Schwangerschaft vorliegt *lustig lustig* :lol:

nach Mauri geschickt!

Bist aber ein bissel spät dran für deine Überlegungen :mrgreen:

Alles Gute und ne schöne Hochzeit...bin ja jetzt neugierig, wo IHR heiratet.... :PPP)

LG Chrissi
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 8

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!