Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Druckerei

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Druckerei

Beitragvon Isabella88 » Do Jul 08, 2010 19:17

Hallöchen,
wir möchten gerne im Herbst auf Mauritius heiraten und sind gerade voll in den Vorbereitungen.
Die Einladungen sind erstellt und wir würden sie jetzt gerne drucken lassen. Leider haben wir keine Druckerei in unserer Nähe. Kein Problem – so dachten wir- lassen wir es eben bei einer Online Druckerei machen! Haben uns im Internet umgeschaut und eine Menge von Angeboten gefunden. Doch nun stellt sich die Frage, welche Druckerei hält was sie verspricht?
Kann uns eventuell jemand von euch eine – vielleicht aus eigener guter Erfahrung – Druckerei empfehlen. Wir möchten dann auch noch die Menukarten usw. drucken lassen und deshalb auf keinen Fall einen Reinfall erleben.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße Isabella [bye]

Isabella88
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 04, 2010 21:14

Info Mauritius Annonce
 

Re: Druckerei

Beitragvon ewa » Do Jul 08, 2010 23:23

Hallo Isabella,

erst mal herzlich willkommen hier,
und zu Deiner Anfrage: ich habe nur gute Erfahrungen mit meiner "Hausdruckerei" gemacht.
Schau mal hier nach,
http://www.schroeerluecke.de/wir.html
Im Zeitalter der Online-Kontakte müsste Dein Vorhaben auch mit Eckart Schröerlücke aus Ladbergen zu realisieren sein.
Absolut zuverlässig bei hervorragender Qualität, eben westfälisch!

Bei weiteren Rückfragen meld Dich einfach.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Druckerei

Beitragvon wickus » Fr Jul 09, 2010 8:10

Sende dir den Link per PM.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Druckerei

Beitragvon Doro » Fr Jul 09, 2010 9:04

Hallo Isabella,
wir haben schon diverse male über www.flyerheaven.de drucken lassen. Eine absolut professionelle und gute Online-Druckerei. Sie arbeiten gut, pünktlich und seriös.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Druckerei

Beitragvon enzianmaedchen » Di Jul 13, 2010 16:22

Wir haben unsere Karten - Einladung - Danke - Tischkarten alles über Karten mal anders anfertigen lassen und waren sehr, sehr damit zufrieden.

1A Qualität und nicht mal so teuer!

Es gibt bei Schlecker aber auch so ein Programm, wo du dir die Karten auch selbst erstellen kannst.



Liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Druckerei

Beitragvon Marell » Di Jul 13, 2010 18:22

Das hier war unsere Druckerei.
Kann darüber auch nur positives berichten.
Gut fand ich nicht nur die Qualität, sondern auch den Service der Druckerei.
Ist ja heute oft so, dass daran gespart wird, aber bei dieser Druckerei kommt man sich noch so vor, als wäre man der König :)
Erprobt haben wir Einladungskarten, eine Hochzeitszeitung und Danksagungskarten.
Marell
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 24, 2010 16:54

Re: Druckerei

Beitragvon Isabella88 » Mo Jul 26, 2010 13:51

Hallöchen
Eure vielen Tipps haben uns wirklich sehr weiter geholfen! Wir haben unsere Einladungen drucken lassen und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Nachdem das Wetter jetzt hier so kalt ist, freuen wir uns umso mehr auf Mauritius- und natürlich auf unsere Hochzeit!
Grüße Isabella [twiddle]
Isabella88
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 04, 2010 21:14

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste