Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Beitragvon charlii » Mi Jan 18, 2012 23:01

Hallo,

auch wir haben gebucht und Anfang April ist es soweit, Vorfreude [clapping] und Anspannung [ireful] wechseln sich nun bei uns ab und dazu kommt das Gefühl, dass man irgendetwas vergessen könnte. [wacko] Also habe ich z.B. sicherheitshalber mal den Infomailabruf von Dertour genutzt und folgende Fragen habe ich nun:

1. Inwieweit ist ein Dolmetscher für die zwei Tage sinnvoll? (hier im Forum konnte ich keine eineindeutige Meinung dazu finden)
2. In der Info steht etwas von Kosten in Höhe von 163,- , also habe ich mal im Reisebüro angefragt ob man jederzeit vor Reiseantritt diese Leistung nachbuchen kann, die Aussage war, dass es kein Problem ist, jedoch sind es 163,- x 2, da es ja auch 2 Tage sind. Könnt Ihr das so bestätigen?

Ich freue mich über aussagekräftige Antworten. [biggrin]
Vielen Dank Euch allen im Voraus.

charlii
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 07, 2011 22:33

Info Mauritius Annonce
 

Re: Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Beitragvon Simba » Mi Jan 18, 2012 23:21

Wir waren froh den Dolmetscher gebucht zu haben, allerdings haben wir einmal € 169,- bezahlt!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Beitragvon BarbaraG » Do Jan 19, 2012 0:13

Hallo Charlii..

also heiratet Ihr? Wenn euer Englisch nicht ok ist werdet ihr keine Wahl haben.......
Wuerde vielleicht auch direkt im Hotel anfragen was die nehmen fuer eine/n Dolmetscher.....
Lb/Gr/ Barbara
http://boatexcursionsinmauritius.com
e-mail bkfg04@yahoo.fr
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Re: Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Beitragvon monika » Do Jan 19, 2012 11:47

Hallo charli,
nein, das Hotel kann Euch keinen Übersetzer stellen, diese müssen hier amtlich beglaubigt sein und das geht nur
über den Veranstalter. Hochzeitsurkunde wird dann auch vom Übersetzer mitunterschrieben.

Ob Ihr in braucht müsst Ihr selbst entscheiden. Meine Erfahrung, normales Schulenglisch recht völlig aus. Ganz
ohne Englisch geht es allerdings nicht.

Sonnige Grüsse und ganz viel Spass auf der Insel,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Beitragvon charlii » Sa Jan 21, 2012 15:49

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Nur zur Info für alle die es interessiert, die erneute Anfrage bei Dertour hat ergeben, dass die 163,- EUR für den Dolmetscher einmalig sind. (für die zwei Tage)
Also haben wir den Dolmetscher dazugebucht, sicher ist sicher... [pardon]

So jetzt nur noch Kleid, Anzug, Ringe, Formalitäten bis Anfang April erledigen und dann kann es los gehen.
Wir sind gespannt und voller Erwartungen, mal schauen inwieweit diese erfüllt werden und ob die Insel uns verzückt und natürlich ob das Les Pavillons die richtige Wahl war...
LG
[bye]
charlii
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 07, 2011 22:33


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste