Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Dolmetcher für Zeremonie?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Dolmetcher für Zeremonie?

Beitragvon brüllfliege » Mo Mai 30, 2011 17:40

hallo benny,

wir haben ein ähnliches porbelm und haben beschlossen vorher noch einen englischkurs zu besuchen. da wir auch nur schulenglisch können und wir aber keinen dolmetscher möchten haben wir uns dazu entschlossen. des weiteren kann so ein englischkurs im allgemeinen ja nicht schaden. schließlich kann man den dolmetscher nicht ständig um sich rum haben und wenn man einen ausflug o.ä. macht kommt man mit englischkurs bestimmt auch gut weiter.

vg
chrissi

brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon gesi » So Jun 05, 2011 21:24

Hallo,

wir hatten eine Dolmetscherin. Brauchten sie aber während der Zeremonie gar nicht. Auf der Fahrt nach Port Louis hatten wir dadurch jedoch eine deutschsprachig Reisebegleiterin, die uns hier und da was gezeigt und erklärt hat. Des Weiteren braucht wir jedoch Medikamente aus der Apotheke und mit Schulenglisch trockenen Reizhusten zu erklären wäre etwas schwierig geworden.
Man sollte jedoch schon halbwegs Englisch sprechen können, damit man im Hotel einfach besser klar kommt.
Gruss
gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 24

Beitragvon fabialle » Sa Jul 23, 2011 11:44

Hallo Benny, ich habe als Dolmetcherin gejobt und die Bezahlung war um die 500r, aber nur nach Portlouis zu fahren um alles zu erledigen. Für die ganze Zeremonie, hat man mir damals gesagt, ca. 1000r.
P:S bin in Grand Gaube geboren. Schade das Ihr so weit von meiner Familie(lebt immer noch in Grand Gaube) wohnen werdet, aber egal ihr werdet ja zu recht kommen. lg fabialle und viel Glück.
fabialle
nouvo
nouvo

Beitragvon Simba » Sa Jul 23, 2011 12:08

Ich bin froh den Dolmetcher gebucht zu haben sicher ist sicher!

Da es ganz sicher meine einzige Hochzeit bleiben wird, sind mir die Kosten dafür auch egal!
Simba
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Benny86 » Mi Jul 27, 2011 12:48

Wir sind jetzt auch über unseren Schatten gesprungen und haben den Dolmetcher gebucht. Sicher ist sicher... Bei der ganzen Aufregung ist es doch besser und man will ja auch alles verstehen. Außerdem scheint es mir nach einigen Berichten hier im Forum eine nette Erfahrung zu sein :-)
Benny86
moris explorater
moris explorater

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!