Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius?

Beitragvon Alavie » Mi Sep 17, 2008 14:16

Hi!

Wir sind kurz davor, unsere Hochzeitsreise endgültig für nächstes Jahr (April 09) zu buchen.

Unsere Wahl war bis jetzt das Hotel Le Preskil. Jetzt aber kurz vor einer endgültigen Buchung wollen wir natürlich sicher sein, dass wir mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen haben.

Diese Hotels (Le Canonnier, Preskil, Tamassa und Maritim Mauritius) sind diejenigen, die uns preislich ansprechen und die auch alle ziemlich gute Kritik haben.

Jetzt würde ich gern wissen, ob jemand uns beraten könnte? Welches wäre ihr Lieblingshotel? Wir suchen ein ruhiges und sehr romantisches Hotel. Es muss sich nicht im einer lebhaften Gegend befinden und sollte auch Intimität anbieten... Deshalb wäre Le Preskil jetzt immer noch unsere erste Wahl, obwohl die anderen auch auch sehr schön sind! Ich verliere einfach den Überblick!

Was denkt ihr denn? Wir sind dankbar für alle Tipps und Ratschläge!

Eine letzte Frage... Ist das Wetter im Südosten (Preskil) viel schlechter und kühler als an den anderen Küsten der Insel?? In April sollte doch das Wetter schön sein, oder?

Lg

Alavie

Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jolie » Mi Sep 17, 2008 15:35

Hi Alavie,

wir haben uns nach langen Beratungen und wälzen von Katalogen und Internet auch für's Preskil entschieden! Haben von allen Seiten nur gutes gehört! Soll ein bisschen windiger sein an der Ostküste aber bei den Temperaturen ist das sicherlich nicht schlecht :lol:
Wir sind im Dezember dort und werden anschliessend ausführlich berichten!

LG
Jolie
Jolie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Do Jul 24, 2008 11:21

Beitragvon Stina » Mi Sep 17, 2008 16:50

Ciao Alavie,

wir heiraten nächstes Jahr im Februar und haben uns ebenfalls für das Le Preskil entschieden...
Es ist uns auch schwergefallen eine Entscheidung zu treffen.
Man hat ja dann doch immer einen gewissen Zweifel - entscheide ich mich jetzt für das Richtige?
Aber am Ende haben wir uns dann doch mit einem sehr guten Gefühl für das
Le Preskil entschieden.
Und jetzt freuen wir uns schon suuuper arg darauf und fiebern den Februar entgegen!
Ich kann Dir den Tipp geben, den Hochzeitsbericht von Abraxa zu lesen.
Die beiden haben im Le Preskil geheiratet und waren völlig begeistert!
Hört einfach auf Euer Bauchgefühl!
Ganz lieben Gruß
Stina :@@@
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Stina » Mi Sep 17, 2008 16:53

Ciao Jolie,

freuen uns schon sehr auf Euren Urlaubs- und Hochzeitsbericht!!
Die Spanung steigt.... \:D/ \:D/

Ganz lieben Gruß
Stina
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Danke!

Beitragvon Alavie » Mi Sep 17, 2008 17:16

Vielen Dank für eure Antworte!

Den Bericht von Abraxa habe ich natürlich schon mehrmals gelesen, immer wieder. :lol:

Nur jetzt dass wir kurz davor zu buchen, und uns für Le Preskil entschieden hatten... fragt mich mein Verlobter "Und warum nicht ein anderes Hotel?? Sind die anderen nicht gut oder weniger schön? Bist Du sicher, dass Le Preskil wirklich das "beste" ist?

Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich allein jeden Tag stundenlang im Internet recherchiert habe und alle Kritik der Hotels auf verschiedenen Seiten gelesen habe... Nicht er! :!: Und dann tja, wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Habe also nochmal die Kataloge geholt und die Hotels gesucht, die noch in Frage kommen könnten...

Tja, ich denke, dass ihr recht habt! Es ist ganz normal, Zweifel zu haben... Man möchte einfach das Beste!!!

Ich denke, dass wir auch bei Le Preskil bleiben werden... Das sagt mir mein Bauchgefühl :wink) Nur mein Schatz ist halt so ein Mensch, der braucht, alle verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, bevor er sich entscheiden kann...

Le Preskil ist auf jeden Fall eine gute Wahl, davon bin ich überzeugt. :cool:

Ich halte euch auf den Laufenden und freue mich auf eure Berichte!!

Lg und vielen lieben Dank!

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Preskil

Beitragvon Jolie » Do Sep 18, 2008 13:33

Klaaaaar, einen ausführlichen Bericht wirds geben :mrgreen:
Aber derzeit müssen wir uns ja leider auch noch gute 10 Wochen gedulden...*seufz* und es ist auch schon alles organisiert...d. h. ich muss mich gaaaaaaaaanz viel gedulden.....

Aber immerhin werde ich heute mein Kleid abholen :@@@

LG
Jolie
Jolie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Do Jul 24, 2008 11:21

Beitragvon Stina » Do Sep 18, 2008 18:29

Ciao Jolie,

Du glückliche nur noch 10Wochen!! i:() i:() i:()

Wünsche Dir heute viel Spaß bei der Kleidprobe!!
Was hast Du Dir denn schönes ausgesucht? Kleid, Schuhe....

Lieben Gruß
Stina :lol:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon abraxa » Mo Sep 29, 2008 14:46

Noch ein Nachtrag zu deiner PM

Wir hatten unsere eigene Musik auf CD gebrannt und die lief beim Eintreffen der Bräute ganz laut, und später leise als Hintergrundmusik.

Es gab auch eine Hochzeit mit Sega-Band. Das ist dann aber nicht im Hochzeitspaket enthalten.

Übrigens hab ich mich nacher geärgert, dass der Blumenschmuck fürs Haar seperat zu zahlen war. Auf der Anlage gibt es soviele wunderschöne Blüten, die hätte ich noch viel schöner gefunden als die roten Rosen die ich im Haar hatte.... mmfff hinterher ist man halt immer schlauer...


LG Abraxa - schon seit 6 Monaten verheiratet :mrgreen:
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Stina » Mo Sep 29, 2008 19:35

Merci, merci liebe Abraxa!:)(:
Schön mal wieder von Dir zu hören!
Hoffe es geht dir gut!!
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon abraxa » Di Sep 30, 2008 11:39

Hallo Stina....

ui ja da freu ich mich aber für die liebe Begrüssung i:()

Ja, alles bestens. Wir haben im Sommer eine dicke Hochzeitsfete mit unseren Freunden gefeiert, bei der im Hintergrund unsere ganzen tollen Urlaubs- und Hochzeitsbilder zu sehen waren. :mrgreen:

.....und wieviel Tage, Wochen und Monate darfst du dich noch vorfreuen....????

LG Abraxa :ploppop
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste