Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Buchen über Honeymoon-Travel?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Buchen über Honeymoon-Travel?

Beitragvon brüllfliege » Fr Jun 10, 2011 14:45

hallo noch mal,

ich habe nun doch schon einige infos und tipps fürs buchen etc. von euch bekommen. nun habe ich einmal bei honeymoon-travel angefragt und auch sehr schnell eine antwort mit angeboten erhalten. das ist natürlich positiv, da ich von den anderen anbietern noch keine antwort erhalten habe - trotz zeitgleicher anfrage. ich wüsste nun gerne ob jemand von euch auch über honeymoon-travel gebucht hat und wie da die erfahrungen waren.
vielen lieben dank schon mal

lg

chrissi

brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Re: Buchen über Honeymoon-Travel?

Beitragvon AndreZ. » Fr Jun 10, 2011 22:27

hallo chrissi,

schön das du auf meine empfehlung bei honeymoontravel angerufen hast. wie du merkst, habe ich dir nicht zuviel versprochen. über das angebot, welches dir unterbreitet wird habe ich natürlich keinen einfluss und überblick, ob es dir zu teuer ist. ich kann dir nur sagen, das wir sehr gute erfahrungen mit der agentur gemacht haben.
wir haben viele und lange gespräche geführt, damit alles im vorraus geklärt wurde. wenn ihr die entscheidung trefft über honeymoontravel eure hochzeit zu buchen braucht ihr euch nur darum zu kümmern eure formalitäten ins büro zu schicken, zurücklehnen und abfliegen... whistle

wenn du weitere fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. ich kann dir noch so viele tolle sachen über honeymoontravel erzählen. es gibt z.b. sehr viele überraschungen die alles viel persönlicher und romantischer machen als bei normaler buchung bei reiseverkehrskaufleuten aus dem reisebüro, die ihre erfahrungen aus katalogen sammeln.
könnte noch stundenlang, ähnlich dem chef der agentur in erinnerungen schwelgen.

kannst du mir nochmal mitteilen mit wem du gesprochen hast. gern auch per privater mail.

andré

p.s.: wir haben nach unserer rückkehr von mauritius gleich unsere nächste reise nach südafrika gebucht und es wird dank individueller beratung traumhaft... [good]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 21

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!