Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Brautstrauß pressen

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Joergi » Mi Jul 27, 2011 23:05

Bin gerade zu Besuch bei Pärchen in Paris, welches 2008 geheiratet hat.
Und was seh ich schönes im Wohnzimmer, den gepressten Brautstrauss!!
Ich hab sie gleich gefragt wo sie das hat machen lassen, sie sagte es gibt nur eine Firma auf MRU und die ist in Grand Baie, dauert ca. 1 Woche.

Benutzeravatar
Joergi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 5
Registriert: Fr Jul 22, 2011 20:40
Wohnort: mal Bayern mal Grand Gaube

Info Mauritius Annonce
 

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Charlie4711 » Fr Jul 29, 2011 1:32

Hallo Ediewil und Jörgi,
lieben Dank für Eure Antworten.
Aber ehrlich gesagt, mir fehlt es da an jeglicher Vorstellungskraft wie solch ein gepresster Strauß aussehen könnte. Mehr so platt, analog gepresstes Kleeblatt oder vielleicht doch etwas plastischer?
Wäre schön, wenn ich so etwas mal sehen könnte...
Und dann kommt es sicherlich auch auf die Blumen an, oder? Rosen könnte ich mir noch vorstellen.

Aber gut zu wissen, wo man das machen lassen könnte, falls ich, oder jemand anderes doch in Versuchung geraten sollten...

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Joergi » Fr Jul 29, 2011 12:00

Hallo Angie,

Ich habe eben noch ein paar Bilder von dem besagtem Strauss gemacht, kann aber die Bilder vom iPhone aus nicht direkt hier hochladen.
Werde am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin die Bilder hier einfügen

Gruß aus Paris

Jörg
Benutzeravatar
Joergi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 5
Registriert: Fr Jul 22, 2011 20:40
Wohnort: mal Bayern mal Grand Gaube

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Joergi » So Jul 31, 2011 1:17

So, nun wie versprochen das Bild

Bild
Benutzeravatar
Joergi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 5
Registriert: Fr Jul 22, 2011 20:40
Wohnort: mal Bayern mal Grand Gaube

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Malaika » Mo Aug 01, 2011 11:31

Hi!

Danke für das Foto. Es hat mich auch gewundert, wie so etwas wohl ausschaut. Aber ich werde es definitiv nicht tun. Diese schönen Blümchen möchte ich dann lieber frisch und bunt in Erinnerung behalten. Die Blumen sind ja schon ein bisschen braun geworden. Ich würd mir so was niemals an die Wand hängen. Da hab ich doch von einem schönen Foto viel mehr davon. Beim gepressten Strauss fehlt mir die Farbenfrische.
Aber sicher ist es eine nette Erinnerung und natürlich Geschmacksache. [pardon]
Grüsse Malaika
Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Re: Brautstrauß pressen

Beitragvon Charlie4711 » Mo Aug 01, 2011 22:53

Hallo Joergi,
hab vielen Dank für Deine Mühe und das Foto!
Jetzt weiß ich, wie so etwas aussieht. Ich muss ehrlich gestehen, das erinnert mich so ein bißchen an die gute Stube meiner Oma...
Das ist wirklich Gechmackssache, meiner ist es leider nicht. Aber wie gesagt, ich war wirklich sehr neugierig wie so etwas aussehen könnte, und nun weiß ich es
und viele andere aus dem Forum auch.

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste