Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon stefan » So Feb 17, 2013 19:30

Staun und auch zu dir!, deine abfaelligen bemerkungen, kannst du bei dir zuhause machen und nicht mehr hier im forum.

gruss
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon AllradFan » So Feb 17, 2013 19:56

Staun hat geschrieben:Hallo Allradfan,

so ein blöder Beitrag von Dir !
Ich habe hier gegen niemanden etwas und ich kenne auch niemanden persönlich. Im Gegenteil, das sind bestimmt auch alles ganz nette Menschen. Das hatte ich schon mehrfach betont.
Aber ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Daß diese Leute hier nicht mehr schreiben bestätigt nur die Annahme, daß es ihnen nur um die Werbung ging. Denen waren doch die Leute, die neu nach Mauritius kommen, völlig egal mit ihren Fragen. Hauptsache zig mal irgendeinen nichtssagenden Müll posten mit der entsprechenden Werbung unten drunter, nach dem Motto: "Der Himmel ist blau, die Sonne lacht und xy hat schon einen Sonnenbrand". Die hätten doch hier weiter schreiben können, ohne ihre Werbung unten drunter. Aber das bringt ja nichts [biggrin] Trotzdem netten Gruß Staun


Warum wirst du denn so aggressiv, kannst wohl keinen Scherz vertragen. Hatte es extra noch mit einem Smilie versehen. Es gibt aber scheinbar Leute, die mit sich und der Welt nicht zufrieden sind. Wenn ich etwas nicht Lesen möchte dann tue ich dies auch nicht, so einfach ist das.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon sheila2003 » So Feb 17, 2013 21:12

Hallo @ all!

Also ich versteh hier gar nix mehr... Bild

Ich finde es aber sehr schade, dass man sich hier online mit Menschen "streiten" muss, die man noch nicht mal persönlich kennt und deswegen dann beleidigt das Forum verlässt. Wenn mir hier irgendetwas nicht passt, dann brauch ich es doch auch gar nicht zu kommentieren. Ich kann es ja einfach überlesen oder wenn es von bestimmten Personen stammt eben gar nicht lesen. Eigenwerbung hin oder her, im Grunde genommen machen wir hier doch alle irgendwie Werbung, wenn ich zB schreibe im Hotel xy war alles so toll und wir hatten so eine traumhafte Zeit und das Essen war so gut,.. Dann ist das doch irgendwie auch Werbung. Unser ganzes Leben wird doch von Werbung begleitet. Jedem intelektuellen Wesen ist es dann freigestellt sich dazu seine eigene Meinung zu bilden. Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand auf manche "Penetranz" aufmerksam macht, da muss der "Werbende" halt auch damit leben können. Ein Forum lebt doch auch gerade von all diesen Dingen.

Euch allen noch einen schönen Abend!
Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon AllradFan » So Feb 17, 2013 22:14

sheila2003 hat geschrieben:Hallo @ all!

Also ich versteh hier gar nix mehr... Bild

Ich finde es aber sehr schade, dass man sich hier online mit Menschen "streiten" muss, die man noch nicht mal persönlich kennt und deswegen dann beleidigt das Forum verlässt. Wenn mir hier irgendetwas nicht passt, dann brauch ich es doch auch gar nicht zu kommentieren. Ich kann es ja einfach überlesen oder wenn es von bestimmten Personen stammt eben gar nicht lesen. Eigenwerbung hin oder her, im Grunde genommen machen wir hier doch alle irgendwie Werbung, wenn ich zB schreibe im Hotel xy war alles so toll und wir hatten so eine traumhafte Zeit und das Essen war so gut,.. Dann ist das doch irgendwie auch Werbung. Unser ganzes Leben wird doch von Werbung begleitet. Jedem intelektuellen Wesen ist es dann freigestellt sich dazu seine eigene Meinung zu bilden. Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand auf manche "Penetranz" aufmerksam macht, da muss der "Werbende" halt auch damit leben können. Ein Forum lebt doch auch gerade von all diesen Dingen.

Euch allen noch einen schönen Abend!
Sheila


[good]
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon MartinB » Mo Feb 18, 2013 12:31

Hi Titus,

ich glaube um das Selbstbewußtsein des (der) Webmaster dieses Forums müssen wir uns keine Sorgen machen ! [good]
Jetzt gibt es eben noch ein deutschsprachiges Mauritiusforum. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und wird vermutlich dieses Forum nur noch besser machen.
Die Prioritäten der beiden Foren sind ja wohl auch gleich auf den ersten Blick ersichtlich!

Und könntest Du bitte Deine Nachbarn höflich bitten den Regentanz einzustellen, bei uns waren Gestern wieder einige Ortsduchfahrten knietief überschwemmt. [sad] [sad]
Deswegen wohl auch der Servercrash.
Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon saily » Mo Feb 18, 2013 15:25

Die Probleme von Internetforen sind überall die gleichen. Ob es dabei ums Nägel lackieren oder um Mauritius
geht ist dabei eher zweitrangig.

- Die allermeisten Anmelder haben kein echtes Interesse an einem Informationsaustausch. Sie melden sich an um eine
Frage (z.B. Wetter) loszuwerden und sind danach für immer weg. Die Grundidee war ja eigentlich, daß diejenigen die Tips
bekommen haben, danach schreiben obs geklappt hat und evlt sogar anderen wieder weiterhelfen - aber das hat sich insbesondere
in den letzten Jahren fast komplett aufgehört...

- Werbetreibende nutzen ein viel frequentiertes Forum als billige Plattform um auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Manche spammen
einfach nur, andere verpacken es in mehr oder weniger hilfreiche Tips. Dies macht die Antworten natürlich sehr einseitig. Wem könnte man es
auch verübeln, daß er die Westküste als schönste sieht, wenn dort seine Apartmentanlage steht....

- Es gibt fast in jedem Forum einen oder mehrere Stänkerer. Diese provozieren und motzen in fast jedem Beitrag. Meist haben sie lang nicht so viel
Ahnung wie sie vorgeben und sie führen dazu, daß sich viele wirkliche Experten davon abgestossen fühlen und sich immer mehr zurückziehen, weil sie
keine Lust haben, sich für in ihrer Freizeit geschriebene kostenlose Hilfestellung auch noch anmotzen zu lassen und sich danach darüber zu ärgern.

- Viele Tips sind heutzutage bares Geld wert. Man überlegt sich immer mehr, ob man diese Infos wildfremden Menschen einfach auf dem Silbertablett
serviert ohne selber irgendeinen Vorteil davon zu haben. Manchmal sogar das Gegenteil. Ich war mal dumm genug, jemand Kontaktdaten eines guten und
günstigen Angelbootes (weit unter den üblichen Preisen bei gleicher Qualität) zu geben. Das Ergebnis war, daß das Boot bei meinem nächsten Urlaub von
demjenigen und im Anschluß von Freunden desjenigen über Wochen ausgebucht war. Ich habe dann ein anderes gebucht, welches 60 Euro am Tag mehr
kostete. Bei 7 Ausfahrten hat mir der Spaß also 420 Euro gekostet. Da hab ich dazugelernt....

- Leute vernetzen sich über andere Wege (Mail oder auch Twitter o.ä.) wesentlich privater und engmaschiger als in Foren, in denen jeder alles lesen kann.

- Irgendwann sind alle Fragen gestellt und beantwortet zu einem Thema - es würde eigentlich ausreichen, jede Frage nur noch auf die Suchfunktion zu
verweisen....

...... und noch etliches weiteres.

MfG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon monika » Mo Feb 18, 2013 17:13

Hallo Saily,
Du hast ja soooo recht ! Ich hab mich mal fuer Extentions interessiert, das war Zickenkrieg pur.

Was den Wohnort / Hotel / sonstige Unterkunft angeht, ist es eine altbekannte Tatsache, dass man es immer dort am besten findet wo man wohnt oder was man gebucht hat.

Nur selten ist es so uebel dass man dazu was sagt / schreibt. Es gibt halt kaum jemand zu, den Griff ins Klo gemacht zu haben, ist menschlich. Sehe und erlebe ich taeglich.

Ich hab fuer mich beschlossen hier weiterzuschreiben, zu meinen "Spezialgebieten" und ohne Signatur. Waere schade, wenn es immer weniger
Antworten gibt. Ausserdem schreib ich gerne, hier und anderswo. War ja schliesslich mal Werbetexterin. [biggrin]

Und ja, ich finde Flic en Flac am schoensten, ich wohn schliesslich da.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon Tine1009 » Mo Feb 18, 2013 17:29

monika hat geschrieben: Ausserdem schreib ich gerne, hier und anderswo. War ja schliesslich mal Werbetexterin. [biggrin]

Monika


Na dann aber los, Monika! Ich habe immer gern in Dein blog geschaut, lohnt sich aber nicht mehr, da letzter Stand
Mai 2012 [shok] [cry5]

Ich hoffe auf baldigen "Nachschub"...

LG

Tine [bye]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon monika » Mo Feb 18, 2013 18:22

Hi Tine,
der Job frisst mich auf. Dabei fallen mir so viele Geschichten ein.

Ich versuch mich zu bessern. Mai 2012 ist natuelich ne Ewigkeit her.

Eine ganz Kurze von heute (damit das posting kein leeres Bla Bla ist).

War heute auf der Bank, vor der Tuer lag eine echt suesse Huendin
mit einem richtig breiten Laecheln im Gesicht. Konnte nicht anders
und hab mein Sandwich mit ihr geteilt. Der Security sieht das und packt
seine Tasche aus. Curry in ner Plastikbox drin (wahrscheinlich von Mama).

Er stellt es ohne Kommentar vor den Hund und lacht mich an. [biggrin]
Das ist Mauritius !

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Brautpaar für Hochzeitsreportage gesucht 28.02-12.03 2013

Beitragvon dianthus » Mi Feb 20, 2013 21:11

hallo,

ehrlich gesagt hatte ich gar keine probleme mit werbung im forum.
ich weiss dass ich mir das sofitel nicht leisten kann-ich weiss dass ich mein frühstück (wenn selbstversorger) essen kann wann ich will-ich weiss dass ich auf werbung nicht reagieren muss!!!! [pardon]

p.s. herr admin. stefan/nicht so grantig sein-lieber mal wieder die aktualität der unterkünfte checken [nea]

p.s. fahrradfan/ danke für deine antwort von 2009 (zimmer im le tropical) [good]

p.s.saily/ wahre worte!!!

liebe grüsse aus österreich [drink]
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste