Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

brauche seelischen Beistand ;-)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

brauche seelischen Beistand ;-)

Beitragvon Chrissi » Do Sep 09, 2010 21:37

Hallo an alle,

wir haben am 26.11. im Le Cannoniere unseren großen Tag, und langsam aber sicher, werde ich nervööööööööööööös!
Mein "Problem" ist nämlich, dass ich mit NIEMANDEM darüber reden kann, weil wir uns entschlossen haben, unserer Familie und Freunden erst danach mit einem Fest zu erzählen, dass wir uns getraut haben. [blum1]
Und heute habe ich das erst Mal mein Brautkleid angehabt und konnte es keinem zeigen [cry5]

Hier lese ich immer wieder von Traumhochzeiten im Sofitel, Les Pavillons usw, nie aber von unserem Hotel, und jetzt bin ich leicht verunsichert?

Kann mir irgendjemand Erfahrungen mit dem Le Cannoniere berichten??
Oder ist vielleicht irgendjemand zu diesem Zeitpunkt auch dort oder zumindest in der Nähe, oder heiratet ev. ebenfalls??

danke schon im voraus, Chrissi

Chrissi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: brauche seelischen Beistand ;-)

Beitragvon Merlin79 » Do Sep 09, 2010 22:12

Hallo Chrissi,

also wir sind zwar ein Pärchen welches im Sofitel heiratet, aber trotzdem Kopf hoch...bei uns weis es auch keiner [mocking]
Wir sind noch am überlegen ob wir vorher oder nachher was sagen...obwohl wir dafür nicht mehr viel Zeit haben...in knapp 2 Wochen geht der Flieger i:()

Das mit dem...ich kann niemanden mein Brautkleidi zeigen...kenne ich auch. Ebenso den Schmuck aussuchen und so weiter. Lass dich bzw. euch nicht verunsichern...

Alles Gute für euch
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Tine1009 » Fr Sep 10, 2010 9:41

Chrissi hat geschrieben:Hier lese ich immer wieder von Traumhochzeiten im Sofitel, Les Pavillons usw, nie aber von unserem Hotel, und jetzt bin ich leicht verunsichert?

Kann mir irgendjemand Erfahrungen mit dem Le Cannoniere berichten??

Hallo Chrissi,

hier sind zwei Berichte von Hochzeiten im Le Canonnier:

post43335.html#p43335 :)(:

post45142.html#p45142 :)(:

und viele Fotos...

Viel Spaß beim Lesen und LG :*

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Holidaytina » Fr Sep 10, 2010 14:23

Hallo Chrissi,

auch bei uns weiß keiner von unserer Hochzeit, aber wir starten in 45 Minuten Richtung Airport und heben heute abend ab. Und dann kann ruhig die ganze Welt erfahren, dass wir bald auf unserer Trauminsel heiraten werden.
Über unser Hotel (Beau Rivage) gab es auch kaum Informationen, aber wir denken, dass wir dort eine wunderschöne Zeit und auch eine wunderschöne Hochzeit vor uns haben.

Wir drücken euch die Daumen, dass auch bei euch alles glatt laufen wird.

Viel Spaß beim heimlichen Vorbereiten ;-) Manchmal haben wir es verflucht, dass wir alles verheimlichen wollten, aber nun haben wir es imnmerhin 9,5 Monate lang geschafft.

Viele Grüße,
Tina & Jürgen [bye]
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 8

Beitragvon Bine3 » Fr Sep 10, 2010 22:09

Hallo Chrissi,

natürlich hat schon jemand aus dem Forum im Le Cannonier geheiratet!!!! [biggrin]
Ich und auch Adelheid!! [biggrin]

Deine Aufregung ist ganz normal, wer macht sich keine Gedanken vor der Hochzeit, die auch noch auf MAURITIUS statt findet....und geheim ist.....
Ich kann Dir versprechen, dass Ihr eine ganz besondere Hochzeit haben werdet. Bei mir hat meine Familie gewußt, dass wir auf MRU heiraten, aber ich habe meine Mama auch nicht zum Brautkleid aussuchen mitgenommen und es ihr auch nicht vorher gezeigt. Ich hatte Angst dass sie traurig wird, weil sie nicht dabei sein konnte und das hätte mich noch mehr zweifeln lassen.
Du mußt immer daran denken, dass es Eure Traumhochzeit ist. Ihr gestaltet sie so, wie es Euch gefällt. Und deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Jeder Mensch hat andere Träume und Du kannst es nicht jedem recht machen. Mach es Dir/Euch recht. [good]

Alles Liebe,
Bine

Melde Dich, wenn Du Fragen hast.
Bine3
content partagé
content partagé

Bilder: 35

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!