Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bilder Hochzeiten Mauritiushotels

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Bilder Hochzeiten Mauritiushotels

Beitragvon Sunnyqueen » So Mär 30, 2008 16:47

Hallo an alle,
einige von euch keinen diesen Link vielleicht noch nicht. Diese Bilder haben uns letztes Jahr auch schon inspiriert. Man kann es zwar nicht unbedingt lesen, aber Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte. :mrgreen: :ploppop

http://www.svatba-v-raji.cz/fotoklientu-5.htm

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon kerstin+roy » So Mär 30, 2008 19:52

Hallo Sunnyqueen,

Danke für den Link. Traumhaft schöne Bilder ... da bekommt man gleich Lust loszufliegen.

Wie war das bei Euch? Konntet Ihr Euch Fotopositionen und-orte mit aussuchen, oder hat alles der Fotograf "bestimmt". Meistens wissen die ja doch besser, was gut aussieht. Die Fotos meiner ersten Hochzeit sind jedenfalls toll geworden, trotzdem habe ich sie natürlich alle aus meinem Blickfeld verbannt :lol:

Lieben Gruß

Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunnyqueen » Mo Mär 31, 2008 8:41

In der Regel ist es ja so, dass die Fotografen ihre Hotels und die schönsten Stellen besser kennen als man selbst. Die machen das ja mittlerweile schon täglich. Auch haben Sie ein geschultes Auge (zumindest sollte es so sein) welche Positur gut aussieht und welche nicht. Aber es spricht ja überhaupt nichts dagegen, wenn du ein bestimmtes Motiv im Sinn hast, dieses mit ihm zu besprechen, und Voila, schon wird es so gemacht. Die machen wirklich alles nach Wunsch! Du musst dir um nichts Gedanken machen ist immer alles perfekt vorbereitet.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon ewa » Mo Mär 31, 2008 13:51

kerstin+roy hat geschrieben:Hallo Sunnyqueen,

Danke für den Link. Traumhaft schöne Bilder ... da bekommt man gleich Lust loszufliegen.

Wie war das bei Euch? Konntet Ihr Euch Fotopositionen und-orte mit aussuchen, oder hat alles der Fotograf "bestimmt". Meistens wissen die ja doch besser, was gut aussieht. Die Fotos meiner ersten Hochzeit sind jedenfalls toll geworden, trotzdem habe ich sie natürlich alle aus meinem Blickfeld verbannt :lol:

Lieben Gruß

Kerstin


Hallo,

den Link habe ich aufgerufen und, obwohl nicht hochzeitsinfiziert, habe ich etliche Bilder angesehen:
Noch in keinem Fotoforum habe ich so viele an- abgeschnittene Köpfe / Arme / Hände und Beine / Füsse gesehen. Gesichter im Schatten, verknotete Beine.
Nun hör ich mal auf, ich meine darauf ist auch zu achten, ebenso wie auf den spektakulären Sonnenuntergang.

Grüße von ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon hoppel24110 » Mi Jun 18, 2008 14:35

Super link. danke.
Mittlerweile haben wir es auch hinter uns. leider. :::(
Es war das schönste was ich je in meinem Leben erlebt habe.
Hier ein Foto:
http://www.hostarea.de/server-06/Juni-f00ac0f92c.jpg
Wer noch mehr bilder sehen will kann mir gerne mailen oder hier gibts auch noch tolle berichte:
www.honeymoontravel.de
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste