Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Preskil

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Stina » Sa Feb 21, 2009 20:43

Ciao Bine,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! :O) :O) :O)

Ihr habt bestimmt ein Bomben-Wetter!!

Ich drücke Euch die Daumen :ploppop

Das wir pech mit dem Wetter haben können war uns bewußt.. ist momentan einfach die Jahreszeit..... Wir haben alles geplant und gemacht und getan in Deutschland.... aber das Wetter kann man nicht beeinflussen..... so wie es wird wird es... und Ihr habt bestimmt Glück!!
Wie gehäuft so ein Zyklon in der Regel auftreten kann weiß ich leider nicht...
Und mit Wettervorhersagen haben sich im Urlaub alle zurückgehalten.. auch die Einheimischen...
Legt einfach Euren Termin in die erste Woche, damit Ihr einen Spielraum habt....
Freut Euch es wird klasse!!
2 1/2 Wochen... ach wie schön...... :roll:

Ganz liebe Grüße
Christina :mrgreen:

Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Bine3 » Sa Feb 21, 2009 22:29

Hi Stina,

unser Hochzeitstermin ist am 7. Tag. Und wir bleiben 14 Tage. Da würde sich hoffentlich ein Ersatztermin finden lassen, falls wir großes Pech mit dem Wetter hätten. Aber ich hoffe natürlich, dass alles so klappt, wie wir es geplant haben und den Termin nicht verschieben müssen.
Hat es denn bei Euch jeden Tag geregnet? Im Wetterbericht war ständig Regen vorhergesagt. Oder hattet Ihr auch einige Tage ganz ohne Regen?

Kann man den Brautstrauß eigentlich mit nach Deutschland nehmen?

Ganz viele Grüße von
B i n e
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Hochzeit im LaPirogue am 23.04.2009

Beitragvon Anja&Tobi2009 » So Feb 22, 2009 13:52

Hallo Stina,
wir gratulieren Euch ebenfalls zu Eurer Hochzeit, wir wünschen Euch nur schöne Tage und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Eure Fotos sind sehr schön geworden. Habt ihr Euch die Posen selbst ausgedacht oder kamen die Ideen vom Fotograf? Habt ihr auch schöne Nahaufnahmen von Euch? und wieviel Fotos habt ihr insgesamt bekommen?

LG Anja + Tobias
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon Stina » So Feb 22, 2009 17:10

Ciao Bine,

Ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter :ploppop
Ansonsten könnt Ihr Euren Termin verschieben.... Ihr habt ja dann noch eine ganze Woche...ist doch super!

Bei uns waren die ersten Tage irre warm, komplett ohne Regen...
dann insgesamt 3Tage mit zeitweise Regen und Wind vom Zyklon (war aber trotzdem warm und man konnte das Land erkunden...)
dann war das Wetter wieder gut und wenn es dann mal regnete, dann wirklich nur kurz und wenig später ist alles wieder trocken gewesen...
Aber es waren auch Tage dabei ohne Regen...
Die Südtour haben wir erst gemacht als das Wetter wieder schön war.. ChamarellWasserfall, 7-farbige Erde, Teeplantage und vorher Delfinsnorkeling.....
war ein super schöner Ausflug.... ich persönlich finde ihn bei schönen Wetter besser....

Brautstrauß kannst Du mitnehmen nach Deutschland, kein Problem.... ich habe schon im Forum gelesen, dass manche den Strauß dort zum Pressen gegeben haben.....

Ganz lieben Gruß
Christina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Stina » So Feb 22, 2009 17:25

Ciao Anja + Tobias,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche :dank)

Wir hatten einen einen super Fotografen... Fred ist der Hotelfotograf vom LePreskil.... Er hat das wirklich super gemacht.... hat sich Zeit für die Fotos genommen und es hat sehr viel Spaß mit Ihm gemacht... war sehr locker...
Die Standorte für die Fotos hat er ausgesucht und dann konnten wir einfach ausprobieren...... manchmal hat Er uns dann noch einen kleinen Tipp gegeben wo wir z.B. hinschauen sollen.....
Nahaufnahmen hat Er auch einige gemacht... aber das könnt Ihr mit Eurem Fotografen vorher besprechen...... wir haben auch vorher ein paar Wünsche geäußert, war kein Problem....
Freut Euch drauf.... wird super :ploppop !!

In unserem Packet waren 36 Bilder inkl. ..... wir haben uns 56 ausgesucht, diese hat Er bearbeitet und ausgedruckt.... die restlichen Bilder (Er hat sehr viele gemacht) haben wir von Ihm per CD abgekauft .... wir wollten alle haben.... man heiratet ja nur einmal..... :flower2) :flower2) :flower2)

Ganz lieben Gruß
Christina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Codi » So Feb 22, 2009 17:28

Hallo Stina,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Die Bilder sind wirklich klasse.

Wir haben uns gerade dazu entschlossen vom 17.09. -28.09. ins le Preskil zu fahren und wohl am 24.09. dort zu heiraten.

Dein Bericht hat mich noch mal bestätigt das wir uns das richtige Hotel ausgesucht haben und somit werden wir dann morgen Nägel mit Köpfen machen und alles buchen.

Viele Grüße
Verena
Codi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 22, 2009 17:18
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Stina » So Feb 22, 2009 18:23

Ciao Verena,

vielen Dank für die Glückwünsche!! :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung in Mauritius im Le Preskil zu heiraten :* :* :* ......

Freut Euch drauf.... es wird super!!

Viel Spaß beim Vorfreuen und Planen!! i:()

(Wenn Du mal ne Frage hast kannst Du mir auch gerne ne PN schicken)

Lieben Gruß
Christina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Codi » So Feb 22, 2009 18:25

Hallo Christina,

Vielen Dank für das Angebot, da werde ich gerne drauf zurückkommen!

Viele Grüße
Verena
Codi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 22, 2009 17:18
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Kari09 » So Feb 22, 2009 18:57

hallo stina,

mit den fotos habe ich eine frage. wir haben über dertour u.a. auch das hochzeitspaket gebucht und dort sind 36 aufnahmen UND die foto-cd inkl. - ob es da wohl unterschiede gibt???? wenn ich fragen darf, was haben denn die zusätzlichen fotos und die cd gekostet? die wollen wir natürlich auch auf jeden fall haben..... :mrgreen:

lg
ariane
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon Jessie » So Feb 22, 2009 22:46

Hallo Stina,

herzlichste Glückwünsche auch von mir!

Das Preskil scheint ja eine gute Wahl zu sein, bei uns soll es dort am 22.04. soweit sein und das Lesen in diesem Forum steigert die Vorfreude noch mehr...


:bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump) :bump)
Jessie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 22, 2009 15:48

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast