Erst mal zu dir Sandra: Naja - so richtig hab ich mich an meinen neuen Namen noch nicht gewöhnt. Wenn das Telefon klingelt, muss ich schon immer noch überlegen
Am Freitag hab ich meinen neuen Pass bekommen - ist schon komisch. Vor allem die Unterschrift, die schaut jedesmal anders aus
Und jetzt zu dir Bine: Bezüglich Uhrzeit. Es wäre schon früher gegangen - keine Panik. Unser Übersetzer hat uns erklärt, dass es in Mauritius erst seit kurzem auch eine Sommerzeit gibt und sich die Zeit um eine Stunde nach vor verschoben hat. Daran müssen sie sich erst gewöhnen, und ich glaube, unser Standesbeamte tut sich damit noch etwas schwer. Somit haben wir nach "alter" Uhrzeit um 15 Uhr geheiratet
Uns war es egal, aber wenn ihr früher wollt, ist bestimmt kein Problem!
Ja, der Wedding Planer hat Beispielfotos - auch von den Hochzeitssträußen. Wir haben ein Fotoalbum mit 35 Bildern bekommen und zusätzlich alle Fotos (56) auf CD in hoher Auflösung. Wir haben dann zuhause alle Bilder entwickeln lassen und das Album vervollsändigt. Unser Fotograf heißt Jean-Jacques von der Agentur "Dreampixpro" (www.dreampixpro.com). Ob ihr genau ihn bekommt, weiß ich natürlich nicht. Wir haben ja auch andere Hochzeiten gesehen, da war z. B. ein anderer Fotograf. Aber Bine, ich möchte dich beruhigen, ich bin mir sicher, dass alle Fotografen super sind.
Ich kann verstehen, dass du schön langsam aufgeregt bist. Genieße die Vorfreude!!! Und glaube mir, es wird bestimmt wunderschön. Vor allem der Traum-Ausblick von der Terrasse des "Navigator-Restaurants" wird Euch begestern. Kleiner Tipp: Nachmittags ist es dort besonders ruhig und leer und es ist ein Highlight, dort Cocktails zu schlürfen ...
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu! Habt ihr "all in one" gebucht?
Alles Gute
Adelheid

News