Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bericht unserer lustigen Traumhochzeit im Paradise Cove

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Bericht unserer lustigen Traumhochzeit im Paradise Cove

Beitragvon michael pütz » Sa Okt 03, 2009 10:18

Am Donnerstag sind wir beringt zurück gekehrt :::( ins kalte Deutschland. Seit dem habe ich mir schon tausendmal unsere Fotos angesehen. Also......
der Hinflug war super,unser Kleiner hat nur geschlafen. In Mauritius und im Hotel angekommen sind wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überhäuft worden. Schon am nächsten Morgen wußte jeder den Namen unseres Sohnes und unsere Zimmernummer. Das Hotel war einfach super klasse,vom Ambiente und vom Service her. Es wurde einfach alles dafür getan daß wir entspannt und relaxt sind,weil man ja schon nervös ist vor der Hochzeit :PPP) . Auf den Ämtern in Port Louis war es witzig. Es war überhäuft von Heiratswilligen,sogar ein Pärchen aus unserem Flieger war da(auch mit Baby). Als wir die recht Hand heben mußten und "i Swear" sagen sollten hat mein Mann etwas Deutsch und Englisch zusammen gewürfelt und gesag " I schwör" :Q ,ich hätte am liebsten laut losberüllt vor lachen. Im Auto gings dann los,sogar der Fahrer kam nicht mehr aus dem Lachen raus. Dann sind wir nach Grand Goube zum Standesbeamten gefahren und dort haben wir dann unsere Urzeit für die Hochzeit festgelegt,haben unsere Wunschzeit um 12 Uhr bekommen. Am Morgen der Hochzeit war mein Gatte nervöser als ich,zum Glück war für 11 Uhr unsere Babysitterin Priha bestellt. Um kurz vor 10 war unser Fotograf Sandiren angekommen und wir sind zusammen zum Spa. Unterwegs habe ich ein Deutsches Pärchen getroffen und habe sie einfach spontan gefragt ob sie Zeit und Lust hätten bei unserer Hochzeit dabei zu sein und mit unserer Kamera zu Filmen. Sofort waren sie einverstanden und ich hab sie zu unserem Zimmer geschickt. Als ich gerade 10 minuten beim frisieren saß ging das telefon für mich. Am anderen Ende befand sich ein kurz vorm kollabierender Bräutigam.."hiiiilfe die Kamera ist weg...sie ist weg!" Ich versuchte ihn zu beruhigen aber er war zu aufgebracht. Die Mädels vom Spa erkannten die Notlage und sind zum Zimmer gegangen um ihm Louis abzunehmen bis die Babysitterin da war...und siehe da...die Kamera wurde gefunden :Q . So nun konnte in Ruhe gestylt werden. Draußen vor der Tür hörte ich meinen Kleinen murmeln. Eigentlich wollte ich mein Make up selbst machen,bin aber froh daß ich alles hab machen lassen. Das Ergebnis war einfach genial. Als ich raus kam wartete schon unsere (spontan noch gebuchte) Band auf mich. Es war eine bullenhitze an diesem morgen. Ich begab mich also auf den Weg zu unserem Hochzeitshügel wo alle schon gewartet haben(kam ne halbe Stunde zu spät :-? ) und hinter mir ging die Band die gespielt hat und vor mir hüpfte der Fotograf rum der fast ins Gebüsch gefallen war,ich war nur am lachen. Oben angekommen begrüßte ich meine zwei Männer und mein Schatz sagte mir wie toll ich doch aussähe :mrgreen: . Die Zeremonie ging los. Den Text den wir uns sagen mußten hat der Standesbeamte sogar in Deutsch vorgesagt,klasse. Im Vorfeld hat mein Gatte das Deutsche Kamerapärchen kurzerhand zu unseren Trauzeugen erkoren,die waren voll cooll drauf,Danke Toni und Sigi :ploppop . Nach ca 15 min waren wir dann Mann und Frau. Die Band spielte noch ein wenig und beim lied "what a wonderful World" von Louis Armstrong liefen die Tränen. Wir mußten die Feier kurzerhand beenden weil dicke dunkle Wolken aufzogen und ja noch Fotos gemacht werden sollten. In der Hotelanlage haben wir nur ein paar gemacht,dann haben wir uns ein Taxi bestellt und sind los zu einem anderen Strand. Unterwegs fing es dann voll an zu schütten. Der erste Strandabschnitt hat Sandiren nicht gefallen für Fotos,also ging es weiter im Taxi bis Trou aux Biches. Natürlich war auch immer die Babysitterin mit Louis dabei. Wir haben noch etwas im Taxi gewartet aber der Regen hörte nicht auf. Also sind wir da durch und es sind trotz allem suuuper Fotos entstanden :shock: Mein Kleid war sowas von dreckig,der Brautstrauß zerfleddert und so fragte der Fotograf ob wir für die letzten Fotos im Hotel in den Pool springen würden. Erst schauten wir uns skeptisch an aber dann dachten wir,was solls,sind ja eh nass. Und ich muß sagen das war ne coole Aktion,lach. Unser Candle Light Dinner hatten wir erst für den nächsten Abend gebucht weil es sonst zu viel gewesen wäre für den Zwerg. An diesem abend war indian Night und wir waren umgeben von indischen Klängen und trugen auch die taditionelle Kleidung. Für diesen Abend hatten wir übrgens wieder die top Babysitterin gebucht. Wir hatten noch einen wundervollen Urlaub mit tollen Erlebnissen und waren überaus zufrieden mit allem. Jetzt beginnt hier der Lauf auf die Ämter. Es war einfach Traumhaft und unvergesslich! Alles Gute für die die diesen Tag noch vor sich haben und Danke für die Hilfe im Forum :ploppop Eure Sandra

michael pütz
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Info Mauritius Annonce

Beitragvon daniela+sascha » Sa Okt 03, 2009 12:18

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Fotos und der Bericht sind wirklich toll. Da fange ich gerade wieder an zu träumen.
Zum Glück hat euch das Hotel gefallen. Hatte schon angst, dass es euch vielleicht nicht gefällt, nachdem ich euch geschrieben habe, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht.

Lg Daniela & Sascha
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Beitragvon Tine1009 » Sa Okt 03, 2009 13:04

Hallo Ihr Beiden,

wenn ich das lese, so freue ich mich richtig mit und kann es fast miterleben. So eine Hochzeit hat ja nun wirklich nicht jeder, an die vielen lustigen Details erinnert man sich später mit besonderem Vergnügen. Ganz toll finde ich die Aufnahme im Pool - ist eine Superidee! :lol:
Ich wünsche Euch dreien jede Menge Glück und Sonnenschein :)(: und irgenwann mal wieder einen Urlaub auf Eurer Hochzeitsinsel... :leb)

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Herzliche Glückwünsche

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Okt 03, 2009 13:42

Hallo ihr Beiden,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Eurer Hochzeit. Euer Bericht und Eure Fotos sind wirklich spitzenklasse, man sitzt die ganze Zeit mit einem Grinsen da, wenn man das liest..ganz toll geschrieben, und Eure Fotos sind richtig richtig klasse. Mal was ganz anderes.

Das Kleid hat die Poolaktion hoffentlich verkraftet. :ploppop
LG und alles Gute für Euch 3..

Anja&Tobias
Anja&Tobi2009

Bilder: 33

Beitragvon naduah » Sa Okt 03, 2009 16:38

auch von mir die besten wünsche!
das pool-foto ist absolut genial!
naduah
moris explorater
moris explorater

Beitragvon michael pütz » Sa Okt 03, 2009 16:55

Hallodeli,Danke für die lieben Wünsche :mrgreen: . Hab gerade gesehen daß da ein paar schreibfehler in meinem Bericht sind,ups :Q . Das Kleid hat alles ziemlich gut überstanden,nur die kleinen Federn die daran sind sind nicht mehr so fluffig :roll: . Vor dem Waschen werde ich diese abtrennen und später wieder dran,weil ich das Kleid ja nochmal zu unserer Nachfeier anziehen möchte. Hoffentlich gehen die Make Up Flecken wieder raus :::( . Übrigens war der Rückflug auch Ok obwohl der Kleene sehr aufgedreht war. Auf dem Hinflug war übrigens mein Verlobungsring verschwunden und auf dem Rückflug mein Ehering :-? ,ist aber alles wieder aufgetaucht :PPP) . Es war wirklich ein Ereignisreicher Urlaub,lach!!! Eure Sandra
michael pütz

Bilder: 12

Beitragvon Kari09 » Sa Okt 03, 2009 19:35

liebe sandra,

auch von uns allles alles liebe und die besten wünsche für eure zukunft!!! die fotos sind : ohne worte....einfach top! ihr drei seht fantastisch aus....und das pool-foto ist der knaller......das hat richtig was....

Glückwunsch!!! :flower2) :flower2)
kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Kari09
content partagé
content partagé

Bilder: 32

Beitragvon Bine3 » Sa Okt 03, 2009 21:15

Hallo Sandra,

ich bin auch total begeistert von Deinem Bericht und den super schönen Fotos! :-) Wow!

Ich wünsch Euch auch alles Liebe zu Eurer Hochzeit und viel viel Glück für die Zukunft!

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé

Bilder: 35

Beitragvon sanpietro » So Okt 04, 2009 10:57

Liebe Sandra,

Die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung von uns. Euer Sohn ist ja superlieb . :O) Wir wünschen Euch ein wunderschönes Leben. :*

Sehr schön dass alles so gut geklappt hat speziell der lange Flug mit dem Kleinen. Eure Hochzeit muß ja sehr lustig gewesen sein. Ist ein guter Start ins Eheleben. Die Fotos sind wunderschön. Beim Fotoshooting mußte ich lachen, auch wir hatten Spaß und Action beim Fotografieren. Hr. Sandiren ist ein ganz Lieber und wollte daß wir ins Meer hüpfen. Aber wir wollten unsere Hochzeitskleidung beim Candle- Light- Dinner unbedingt anbehalten. Euer Pool-Foto ist ein Hit.

Ich wünsche Euch eine ganauso lustige Nachfeier und alles Liebe weiterhin
Sandra und Peter :-)
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
sanpietro
content partagé
content partagé

Beitragvon kerstin+roy » Di Nov 03, 2009 20:30

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Ich muss mich den Anderen anschließen: Das Pool-Foto ist super toll!

Auch wir hatten kleine "Pannen" und "Unebenheiten" vor gut 13 Monaten ... mein Mann vergaß die Ringe im Zimmer ... der Ehespruch auf Englisch wurde von uns nur "erraten", da unser Standesbeamte unglaublich leise und undeutlich sprach. Aber genau das sind die Momente, an die wir gerne und mit einem Lächeln zurückdenken.

Genau das wünsche ich Euch auch.

Lieben Gruß
Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!