Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bericht unserer lustigen Traumhochzeit im Paradise Cove

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sin@ » So Nov 22, 2009 23:20

:flower2) Hey Ihr 3,

wünsche Euch auch alles alles alles alles Gute zur Hochzeit.
Auf Euch war ich irgendwie ganz besonders gespannt, da Ihr die ersten wart, die uns hier begrüßt haben.

Ich finde es so super spannend und aufregend die Gesichter hinter den Geschichten zu sehen.

Ihr kommt so mega echt sympathisch auf den Fotos rüber. Euer Kleiner ist auch Hammer süß.

Toller Bericht und von schlechtem Wetter nix zu sehen. Wir haben die Bilder auch erst Tage später gemacht. Aber Wayn Juckts? Das ist ja das schöne am alleine heiraten, keiner der meckert und ein leben lang von "das war doch die Hochzeit an der es geregnet hat" erzählt. Oh Sorry schweife ab.

Also nochmals herzlichen Glückwunsch und Eure Bilder sind toll (das Pool Bild wird hier wohl der Hit werden).

Alles Gute für Euch 3!!!

:flower2)

Sin@
moris explorater
moris explorater

Bilder: 10

Info Mauritius Annonce

Beitragvon michael pütz » Mi Dez 02, 2009 0:20

Hallo Sin,habe seit längerem endlich mal wieder hier rein geguckt. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir denken oft und gerne zurück und mit unseren super eingesprungenen Trauzeugen haben wir auch Kontakt..klasse. Ebenso habe ich direkten Kontakt nach Mauritius...da kommt alles gleich nochmal näher. Tja das Brautkleid habe ich noch immer nicht gewaschen :O) aber muss ja mal sein,hihi. glg Sandra :mrgreen:
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!