Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Beglaubigung Geburtsurkunden

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon K@ti » Fr Jun 26, 2009 13:08

Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und haben über TUI gebucht.
Und bei denen im Katalog steht halt was von Beglaubigung. In anderen Katalogen (ich glaub sogar Dertour) aber halt nicht. Leicht verwirrend...

@ tine
Wenn dieser automatische Stempel der Gemeinde genügt, wär das ja super. Bei euch scheint das ja gereicht zu haben... Oder gabs da irgendwelche Probleme?

K@ti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 01, 2009 19:48

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » Fr Jun 26, 2009 13:31

Hallo Katja,

nein, wir hatten mit unseren Unterlagen keine Probleme. Haben alles benötigte im Reisebüro(internationale Geburtsurkunden, Passkopien und Application) abgegeben und die haben die Unterlagen weiter geleitet.
Nach 2 Wochen hat mich die Dame aus dem Reisebüro angerufen und gemeint, dass die Untertlagen auf MRu bearbeitet wurden und alles passst.
Keine Sorge, das klappt schon alles.
Das schöne an einer Hochzeit auf MRU ist ja das es recht easy ist und alles anerkannt wird.

Liebe Grüße
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon K@ti » Fr Jun 26, 2009 16:05

Hallo Tina,

das klingt ja super. Dann machen wir das mal genauso. Die Reisebürofrau wird sich schon melden wenn was nicht passt :cool:
K@ti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 01, 2009 19:48

Beitragvon tine75 » Fr Jun 26, 2009 23:47

Hallo Katja,

da gehe ich mal davon aus. Ihr seid ja schließlich nicht die ersten die über TUI buchen ... :o))
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste