Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!!

Beitragvon michael pütz » Mi Apr 15, 2009 22:11

Hallo an alle Mauritiusheirater :lol:
Mein Schatz und ich heiraten am 23.09 auf Mauri und fliegen am 19.09. Wir haben über Dertour gebucht. Man sagte uns die Geburtsurkunde dürfte nicht älter als 3Monate sein. Wann sollte man am besten anfangen seine Papiere zusammen zu stellen um nach Mauritius zu schicken??? Weil die ja 10 Wochen vor Reiseantritt unten sein müssen!!!??? :roll: Wie haben das andere gemacht die die Hochzeit schon hinter sich haben?? :he() Danke für Eure Hiiiiiilfe :mrgreen: Eure Sandra

michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » Mi Apr 15, 2009 22:32

Hallo Sandra,

wir haben letztes Jahr im Oktober auf Mauritius geheiratet und auch über DerTour gebucht. Bei uns hieß es allerdings, dass die Unterlagen nicht älter als 6 Monate sein dürfen.
Haben damals alles 5 Monate vorher im Reisebüro abgegeben.

Liebe Grüße
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon monika » Do Apr 16, 2009 8:07

Hi,
6 Monate ist richtig.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Bine3 » Do Apr 16, 2009 15:04

Hallo Sandra,

wir haben auch über DERTOUR gebucht. Und uns sagten sie, nicht älter als 6 Monate. Wir haben alles im Dezember im Reisebüro abgegeben und im März war die Hochzeit. Ich meine, dass steht sogar im DERTOUR Reisekatalog mit den 6 Monaten.

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Beitragvon michael pütz » Do Apr 16, 2009 19:41

Vielen Dank an alle :ploppop
Ich denke dann machen wir uns jetzt an die Arbeit. Wär nämlich auch froh wenn das alles schonmal erledigt wäre. Versteh nur nicht daß die dertourfrau was von 3 Monaten gesagt hat :roll:
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste