Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Beachcomber Hotel Dinarobin

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beachcomber Hotel Dinarobin

Beitragvon Orthja » Di Aug 12, 2008 0:29

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April heiraten, uns wurde das Dinarobin empfohlen.

Leider finde ich keinen Bericht über dieses Hotel, habt Ihr evtl. Erfahrungen oder ähnliches dir Ihr uns mitteilen könnt? Herzlichen Dank.

Lg, Orthja

Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » Di Aug 12, 2008 10:23

Hi Orthja,

Klick mal auf http://www.info-mauritius.com/forum/search.php und gib mal "Dinarobin" ein. Da findest du jede Menge zum Hotel. In der Fotoecke gibt's auch Fotos dazu (http://www.info-mauritius.com/forum/album.php) .

Freunde von uns haben dort vor kurzem geheiratet und es war traumhaft.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Zazie » Di Aug 12, 2008 11:49

Hallo Orthja!

Wir fliegen am 14.09.2008 nach Mauritius, und werden die erste Woche dort im Dinarobin verbringen und auch dort heiraten. Gerne bekommst Du dann nach unserer Rückkehr einen detailierten Bericht und kannst mir Löcher in den Bauch fragen. Ich habe auch andere aus diesem Forum hier, die im Dinarobin waren, kontaktiert um Fragen zu stellen, und war mit den Antworten sehr zufrieden. Habe sogar schon Fotos zugeschickt bekommen. Das, was man auf diesen Fotos sieht, ist wunderschön. Allerdings scheint der Hochzeitspavillon vom Le Paradis (=Schwesternhotel, dessen Anlage man als Bewohner des Dinarobin mitbenutzen darf) schöner zu sein. Ob die Mitbenutzung der Anlage sich auch auf den Hochzeitspavillon bezieht, bzw. ob die Nutzung sich auch am Hochzeitstag realisieren lässt (da der Tag ja im Dinarobin, und nicht im Le Paradis für uns geblockt wird) werden wir dann im September erfragen, wenn uns der Pavollin in Natura auch besser gefällt.
Ansonsten gibt es recht viele Berichte bei holidycheck, die allerdings auch sehr unterschiedlich ausfallen. Genauso unterschiedlich, wie halt die Ansprüche der Urlaubreisenden sind. Ich habe noch nie in einem 5 bw 6 Sterne Hotel Urlaub gemacht, und vermute, dass es in allem meinen Ansprüchen genügen wird :lol: .
Auf jeden Fall fängt bei mir jetzt das Kribbeln und die Vorfreude langsam an. i:()
Liebe Grüße,
Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Orthja » Di Aug 12, 2008 12:55

Hallo,

stony: vielen Dank für den Link - werde mich heute abend nach der Arbeit mal auf die Suche machen!

zazie: na, an deiner Stelle würde ich auch schon hibbeln - bei uns ist es ja noch eine ganze weile, aber ich bin trotzdem immer wieder happy! :cool:
Es wäre natürlich sehr lieb wenn du uns von eurer Hochzeit und vom Hotel berichtest - im laufe der Zeit ergeben sich bestimmt immer wieder Fragen und ich bin dankbar wenn ich diese beantwortet bekomme. Vielen Dank für dein Angebot - ich nehme es gerne an. viel spass bei den letzten Vorbereitungen.

Ja, die Hotelbewertungen im Holidaycheck sind wirklich völlig unterschiedlich, die haben mich gestern Abend auch wirklich durcheinander gebracht!!

Liebe Grüße,
Orthja
Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Zazie » Di Aug 12, 2008 16:22

Hi Orthja!

Sehr gerne, ich freu mich ja auch immer, wenn ich hier Hilfe bekomme (und das war in diesem Forum bislang immer der Fall)!

Bis jetzt war ich erstaunt über mich selbst, dass ich so ruhig und entspannt bin, obwohl ich in 39 Tagen heirate, aber langsam geht´s doch los.

Leider hat es hier im Forum vor einiger Zeit mal einen Riesenstreit um überflüssige Hochzeits-postings gegeben, so dass ich mich nicht mehr traue, die ebenfalls im September/Oktober Heiratenden zum vorfreudigen "mitgackern" aufzurufen, obwohl mir inzwischen echt nach "gackern" ist. :lol:

Naja, die Vorfreude ist trotzdem groß.

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Orthja » Di Aug 12, 2008 19:06

Hi Zazie,

schön nochmals von dir zu hören!

Also, ich bin schon "jetzt" etwas aufgeregt obwohl wir ja noch nicht mal richtig gebucht haben, die Reservierung für unseren Hochzeitstag ist bestätigt aber die Unterlagen haben wir noch nicht erhalten!!

Das ist natürlich Schade wenn es hier Unstimmigkeiten gegeben hat, also wenn du Lust hast darfst du mir gerne schreiben auch per PN ich spreche gerne über diese Thema - welche Frau nicht!!! :-)

Herzliche Grüße,
Orthja
Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Stina » Di Aug 12, 2008 19:36

Aber nein Mädels wir wollen doch alle mit gackern, schreiben, lesen und uns mitfreuen!!!! Ist doch so schön!!
Liebe Grüße an alle Mauritiusheiratswilligen!!
Stina i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:()
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon ewa » Mi Aug 13, 2008 1:16

Zazie hat geschrieben:

Leider hat es hier im Forum vor einiger Zeit mal einen Riesenstreit um überflüssige Hochzeits-postings gegeben, so dass ich mich nicht mehr traue, die ebenfalls im September/Oktober Heiratenden zum vorfreudigen "mitgackern" aufzurufen, obwohl mir inzwischen echt nach "gackern" ist.

Hallo,

die Miesmacher sind gesperrt wegen schlechten Benehmens und Verstoß gegen die Forumsregeln.
Also: tut euch keinen Zwang an.
Viel Spaß und Vorfreude, die ja, geteilt, bekanntlich doppelt zählt.
:ploppop
Grüße
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Doro » Mi Aug 13, 2008 8:23

ewa hat geschrieben:
Zazie hat geschrieben:

Leider hat es hier im Forum vor einiger Zeit mal einen Riesenstreit um überflüssige Hochzeits-postings gegeben, so dass ich mich nicht mehr traue, die ebenfalls im September/Oktober Heiratenden zum vorfreudigen "mitgackern" aufzurufen, obwohl mir inzwischen echt nach "gackern" ist.

Hallo,

die Miesmacher sind gesperrt wegen schlechten Benehmens und Verstoß gegen die Forumsregeln.
Also: tut euch keinen Zwang an.
Viel Spaß und Vorfreude, die ja, geteilt, bekanntlich doppelt zählt.
:ploppop
Grüße
ewa


Man heiratet ja (meistens) schliesslich nur einmal und anscheinend ist dieser 'Mauritius-Heirats-Virus' schon etwas besonderes :mrgreen:
Also lasst Euch mal nicht stören, infiziert fröhlich weiterhin andere. :ploppop

Viele Grüße aus Tamarin
von Doris
(kurz vor der Silberhochzeit aber ich kann mich trotzdem noch an unsere Hochzeit erinnern, und - wer weiss - wenn es damals dieses Forum gegeben hätte - man soll schliesslich nie 'Nie' sagen...)
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon Zazie » Mi Aug 13, 2008 13:55

Hallo!

Puh, ich bin ganz ehrlich dankbar, dass auch ein paar von den "alteingesessenen" Forum-Nutzern das Heirats-Gegacker noch ertragen. Mein Freund erträgt es bestimmt nicht mehr lang ;-), und hier im Freundeskreis muss ich mich auch zurückhalten. Hab immer Sorge, dass eine Hochzeit auf Mauritius angeberisch rüberkommt. Dabei geht es uns nur darum, ganz für uns zu sein. Einige haben ja aber leider auch diesbezüglich nicht so richtig Verständnis für unser Vorhaben...... naja.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude richtig, richtig groß. Ich find es fast schon schade, dass die Hochzeit so bald ist, denn ich liiiieeeebe Vorfreude!

Vielleicht sollte ich einen eigenen Gacker-Thread für diejenigen erstelllen, die noch dieses Jahr auf Mauritius heiraten?

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste