Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Sleepless Moon » Mi Jan 11, 2012 17:27

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle, die sich in der letzten Zeit im oder um das Les Pavillons/LUX herum aufgehalten haben. Ich habe jetzt schon mehrfach den Hinweis auf Bauarbeiten, und damit einhergehendeBefürchtungen hinsichlich akkustischer oder optischer Belästigung, gelesen. Kann jemand der sich derzeit dort befindet, oder vor kurzem dort befunden hat sagen, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Oder weiß jemand verbindlich, ob diese bis spätestens April/Mai diesen Jahres abgeschlossen sein werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Slepless Moon

Benutzeravatar
Sleepless Moon
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2012 17:02

Info Mauritius Annonce
 

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon BerndWilhelm » Mi Jan 11, 2012 18:44

Liebe Moon,
das St. Regis, die Baustelle neben dem Lux, soll Mitte März eröffnet werden.

Ab dann sollte es dann keine Baustelle mehr sein.

Liebe Grüsse,
Bernd
Goldschmied in Mauritius

www.berndwilhelm.com
BERND WILHELM
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon mylene73 » Mi Jan 11, 2012 20:14

Auf der Homepage des St. Regis steht, dass am 15. Mai eröffnet wird:

http://www.starwoodhotels.com/stregis/p ... rtyID=3459

Freundliche Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon sheila2003 » Sa Jan 14, 2012 17:13

Hallo!

Ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen. Machen sich denn nun z.Z. Einschränkungen unabhängig vom Eröffnungstermin bemerkbar? Wir fliegen am 5.2. ins Hotel und mir wurde von Seiten meines Veranstalters diesbzgl. nichts mitgeteilt. Habe auch in den Online-Katalogen nichts finden können. Gehe ich hinsichtlich des geplanten Eröffnungstermins richtig in der Annahme, dass zumindest die Außenarbeiten abgeschloßen sein müssten? Ich hab mich schon sooo sehr auf diese idylische Ruhe die ich sonst von Mauritius kenne gefreut...

Grüße Sheila


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon monika » Sa Jan 14, 2012 17:31

Hallo Sheila,
in Touristikerkreisen, ist die Eröffnung für 15.3. angekündigt. Weiss nichts Gegenteiliges. Von daher können es nicht mehr grossartige Dinge sein die noch gemacht werden. Gehe mal eher von Gartenarbeiten etc aus.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Simba » Sa Jan 14, 2012 18:22

Wir waren Ende September Anfang Oktober vor Ort und haben von der Baustelle nichts mitbekommen!

Wir waren auch froh das das Hotel noch nicht offen war so war der Strand wirklich leer, so werden sicher viel Spaziergänger sein!

Genießt den Urlaub, das Hotel ist einfach Super!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon sheila2003 » So Jan 15, 2012 0:04

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten, dass beruhigt mich... Da wir im Hotel ja auch unsere Hochzeit feiern (@simba: Wenn ich mich recht erinnere habt ihr ja auch dort geheiratet?!) wäre es für uns natürlich umso schlimmer, wenn es durch den Neubau Beeinträchtigungen geben würde. Die Vorfreude steigt jetzt schon mit jedem Tag, nur noch 3 Wochen bis zum Abflug - Mauritius wir kommen... Bild

Grüße aus dem eigentlich zu warmen, aber für mich eisigen Österreich Bild
Sheila

Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Sleepless Moon » So Jan 15, 2012 17:11

Danke für eure Einschätzungen. Wir überlegen gerade wann wir buchen. Ich denke es könnte zweischneidig sein. Vor der Neueröffnung des Nachbarhotels einerseits vielleicht noch Bauarbeiten, andererseits noch nicht so viele andere Touristen. Nach der Neueröffnung keine Bauarbeiten mehr, dafür aber um so mehr andere Urlauber. [twiddle] Mal sehen... LG Moon
Benutzeravatar
Sleepless Moon
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2012 17:02

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Simba » Mo Jan 16, 2012 20:09

@sheila:
Ja wir haben dort geheiratet, freu Dich drauf, es war einfach Wunderschön! Bekomme jetzt noch Herzklopfen wenn ich nur dran denke! Auch wir hatten den sogenannten Hotelfotografen, der wurde über das Package mitgebucht und konnte nicht geändert werden, aber das war gut so, wir haben traumhafte Fotos im Album plus eine FotoCD mit 240Fotos wovon ca. 75% einfach super schön sind!

Das einzige was ich Dir noch Verrate, erwarte Dir von der Hochzeitstorte nichts, die war nicht so besonders, aber in dem Moment ist es Dir egal! Wir holen die leckere Torte zu unseren 1.Hochzeitstag nach!

Lasst Euch einfach Überaschen!

Wünsch Dir und Deinen Mann alles Liebe! Geniesst den Tag!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Cassiopeia » Fr Jan 20, 2012 0:48

Liebe Mauritius-Fans,

mit großen Fragezeichen haben wir die Hinweise/Befürchtungen von Baulärm vernommen und darauf hin mit unserer Agentur gesprochen, die sich bei der Respräsentanz der LUX Island-Resorts erkundigt hat und es von dort hieß, dass momentan keine Bauarbeiten beim LUX Le Morne oder in der Nachbarschaft stattfinden. Auch hat die Agentur von momentanen Urlaubern keine Klagen gehört.

Dies zur allgemeinen Beruhigung... :wink)

Liebe Grüße
Cassiopeia
Bild
Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste