Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon wickus » Fr Jan 27, 2012 12:21

Hallo,

war heute morgen an dem kleinen Strand (ca. 50m breit) zwischen Lux und dem St Regis (was seit ein paar Jahren erneuert wird).
Schweres Gerät wird dort wohl nicht mehr benutzt, aber habe definitiv den Baulärm gehört, ein Geräusch als wäre eine Flex im Dauergebrauch gewesen (ca. gegen 9:30). Ich tippe aber wenn man sich ein Zimmer im Nordbereich des LUX bucht, sollte man nichts von dem Lärm mitbekommen.

Bzgl. der Hochzeitstorte, frag doch mal den Michael hier im Forum (Quartier Gourmet) vielleicht kann er Dir ja einen guten Kuchen anbieten.

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon sheila2003 » Sa Jan 28, 2012 18:02

Hallo wickus und @all!

Vielen Dank für die neue Info, auch wenn sie nicht sooo erfreulich ist. Wir haben bei der Buchung angegeben ein Zimmer in ruhiger Lage zu bevorzugen, hoffe darauf wird dann auch eingegangen. Jetzt werden wir sowieso bald vorort sein und dann können wir uns ja ein Bild machen. In 8 Tagen geht es bereits los...

Danke auch für die Info mit der Torte, aber ich denke die Hoteltorte wird schon passen - mehr als ein Stück werden wir eh nicht essen.
Haben ja am Abend unser vegeterian Romantic-Dinner am Strand, da wird sicher auch eine gute Nachspeise dabei sein, achja und mit dem Baulärm ist um diese Zeit hoffentlich auch Schluss.

Grüße Sheila


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon Cassiopeia » So Jan 29, 2012 18:30

Hi Sheila,

wünsche euch eine wundervolle Reise und eine traumhafte Reise.
Wäre toll wenn du berichtest wenn ihr wieder zurück seid!

Liebe Grüße
Cassiopeia
Bild
Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon sheila2003 » So Jan 29, 2012 20:16

Hallo Cassiopeia!

Danke für die guten Wünsche! Ich werde auf jeden Fall hier über alles berichten... ;-)

Liebe Grüße Sheila


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon birru » Mo Jan 30, 2012 22:46

hallo,

mein mann und ich sind vor ein paar tagen von unserer hochzeitsreise zurückgekommen. wir waren auch im les pavillons (nun ja lux morne).
wir sind am wochenende angekommen und somit haben wir zuerst gar nichts von der baustelle mitbekommen, erst beim baden haben wir gesehen, dass anscheinend bauarbeiten am anderen ende stattfinden. ab montag war dann betrieb auf der baustelle.

obwohl wir unsere suite relativ nahe an der baustelle war, war es für uns nicht sehr störrend. allerdings muß man schon zugeben, dass man tw. die arbeiten mitbekommt und unmittelbar an der grundstücksgrenze das zimmer nicht ideal wäre. am besten wäre es - wie oben schon erwähnt wurde - im nordteil.

ansonsten ist das hotel aber wunderschön! würde gleich wieder hinfahren :o)

falls ihr noch einen reiseführer braucht, kann ich dir einen ganz, ganz lieben empfehlen. habe den tipp selbst hier übers forum bekommen!

schöne reise!!!

lg birgit
birru
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 29, 2011 17:15

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon sheila2003 » Mo Jan 30, 2012 23:39

Hallo Birgit!

Auch nochmal danke an dich für deine Rückmeldung, es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ihr es als nicht so störend empfunden habt. Wie bereits erwähnt haben wir bei der Buchung ruhige Lage als unverbindlichen Kundenwunsch angegeben und hoffen dass darauf eingegangen wird. Danke der Nachfrage aber wir brauchen keinen Reiseführer haben jetzt mittlerweile 4 Stk. zuhause. Haben diesmal mit den Reiseunterlagen einen ADAC vom Veranstalter geschenkt bekommen.

Grüße Sheila

Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Beitragvon bluna2012 » Mo Feb 13, 2012 23:27

Hallo Sheila!

Morgen ist es bei euch soweit! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, den ihr ewig in Erinnerung halten werdet!

Ich hoffe ihr habt trotz des aktuellen Wetters einen tollen Aufenthalt im les Pavillons :-)

Es wäre schön, wenn du vielleicht von deinen Eindrücken berichten könntest, wenn du wieder da bist :wink)

Lieben Gruß aus dem kalten Deutschland!

Bluna
bluna2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 04, 2011 22:48

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast