Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

ausführlicher Bericht zu Behördengängen

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Zazie » So Dez 07, 2008 1:53

Hallo!
Wir haben die Apostille, die Übersetzung der Heiratsurunde und Auszüge aus dem Familienbuch der Eltern gebraucht (Abstammungsurkunde). Die bekommt ihr im Standesamt der Stadt, in der Eure Eltern geheiratet haben.
Bei den Geburtsurkunden hat meine internationale gereicht, die ich auch mit auf Mauritius hatte. wenn ihr die Ehe in der Stadt eintragen lasst, in der ihr geboren seod, dann braucht ihr gar keine, denn das Standesamt kann ja darauf zugreifen. SElbiges gilt für die Abstammungsurkunde der Eltern.

LG, Zazie

Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast