Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ausflugsziele

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Ausflugsziele

Beitragvon Schneeeule » Mo Feb 09, 2015 13:26

Hallo ihr lieben,

im September ist es soweit, ist noch lange aber die Vorfreude ist kaum noch zu fassen [biggrin]
Wir sind 14 Tage dort und würden auch gerne was unternehmen.
Habt ihr da Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte?
Habe etwas von Delphinschwimmen gehört, habt ihr da Erfahrungen ?

Liebste Grüße
Schneeeule

Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ausflugsziele

Beitragvon Nora » Mo Feb 09, 2015 14:15

Hallo Schneeeule,

da hast Du Dir grad was rausgesucht, was man nicht machen sollte. Wenn Du einen Ausflug mit dem Catamaran zur Ile Plate oder Ilot Gabriel machst z.B., schwimmen immer einige Delphine vorne weg. Da hat man sie mal in Natura gesehen und das reicht. Wenn Du Dir einen guten Reiseführer für Mauritius kaufst, stehen dort alle wichtigen Ausflugsziele drin. Sucht Euch das raus was Euch gefällt. Wir haben bei 14 Tagen z.B. die Südtour, Catamaran-Tour zu den Inseln im Norden, Ile aux Cerfs und leider auch die Delphintour in der Bucht von Tamarin gemacht. Die letztere würde ich nicht mehr machen, da die Delphine dort per Boot gejagt werden. Und es sind viele Boote dort [ahgm] . Da wir im Norden wohnten, sind wir diesen Bereich abgelaufen bzw. mit dem Bus abgefahren (z.B. Aquarium, Cap Malheureux, Grand Baie, Strände von Mon Choisy und Trou aux Biches). Es kommt also immer darauf an, wo Eure Unterkunft liegt. Und bei 14 Tagen etwas entspannen und faul am Strand liegen oder schnorcheln sollte ja auch noch drin sein.
Falls ich noch mal dort hinfliegen sollte (es gibt ja noch andere schöne "Ecken" auf der Welt) interessiert mich der eher noch unberührte und wilde Süden mit seinen Klippen (Gris Gris), den ich noch nicht kenne.
Beste Grüße Nora
Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste