Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auf zum Heiraten!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Lucy741 » Fr Sep 19, 2008 12:57

Ach Zazie,
heute wäre ja nun "euer"-Tag - falls ihr ihn nicht doch verschoben habt.
Das mit dem Wetter tut mir ganz schrecklich leid, das wünscht man sich nicht wirklich zur Hochzeit, schon gar nicht im Indischen Ozean.
Versucht einfach das Beste draus zu machen und die wenigen Tage, die euch auf MRU bleiben, in vollen Zügen zu geniessen, das wünsche ich euch jedenfalls von ganzem Herzen. :*

Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Info Mauritius Annonce
 

Hochzeit!

Beitragvon Zazie » So Sep 21, 2008 19:45

Hallo!

WIR HABEN UNS GETRAUT!!!!!!!! i:()
Unsere Hochzeit konnte - wie geplant - am 19.09.2008 statt finden, und das ohne einen einzigen Tropfen Regen!
Der Tag war wunderschön, und wir sind überglücklich.
Jetzt genießen wir unseren restlichen Urlaub auf Mauritius, ohne uns Sorgen ums wetter machen zu müssen.
Einen ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die uns die lieben Grüße geschickt und feste gepustet haben. Ihr habt mich zu Tränen gerührt.
Ein ausführlicher Bericht folgt aus Deutschland.

Ganz liebe Grüße, Eure frisch verheiratete Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon kerstin+roy » Mo Sep 22, 2008 22:27

Liebe Zazie,

alles alles Liebe von mir! Natürlich auch für Deinen frisch angetrauten Ehemann! Ich habe mich wirklich sehr für Dich gefreut, als ich gelesen habe, dass Ihr doch noch schönes Wetter hattet und Ihr somit einen traumhaften Hochzeitstag haben konntet. Nach Deinem vorherigen etwas betrübten Bericht hattest Du mir echt leid getan.

Aber jetzt ist Dein Traum von einer unvergeßlichen Hochzeit in Erfüllung gegangen ..... alles Gute für Euch nochmals.

Auch ich muss nun nur noch zwei Wochen auf unser Ja-Wort warten und halte täglich nach dem Wetterbericht Ausschau. Hättest Du wirklich bei schlechtem Wetter den Termin verschoben? Also, für mich käme das nicht in Frage. Der 06.10. ist unser Kennenlerntag und wir haben auch schon die Ringe gravieren lassen ....

Ich freue mich auf Deinen Bericht, den ich hoffentlich noch vor meinem Abflug lesen kann!

Lieben Gruß aus Berlin

Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jules » Fr Sep 26, 2008 16:05

Hallo Zazie!!

auch ich möchte es nicht versäumen euch zu eurer Hochzeit noch ALLES ALLES LIEBE zu wünschen!!!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und genießt die verbleibende Flitterwochenzeit auf Mauritius in vollen Zügen!!

Es hat mich riesig gefreut zu lesen das die Schlechtwetterfront sich Gott sei Dank doch noch verzogen hat und das Wegpusten der Regenwolken vollen Erfolg gezeigt hat! :flower2)

Viele Liebe Grüße
Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon abraxa » Mo Sep 29, 2008 14:13

Hallo Zazie,

meinen ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch beide.

Jetzt hab ihr es auch schon hinter euch!!!! Wir waren letzte Woche schon 6 Monate verheiratet und denken noch so oft an unsere schöne Zeit auf Mauritius.

Die Zitterpartie ums Wetter kenne ich nur noch zu Gut. Wir haben ja sogar mitten in der Zeremonie einen besonderen Gruß von "oben" bekommen. Schön dass es bei euch alles geklappt hat.

Nochmals die aller besten Wünsche freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht nebst Fotos

Ganz liebe Grüße Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Zazie » Di Okt 07, 2008 20:38

Hallo Zusammen!

Erst mal ganz, ganz lieben Dank für Euren lieben Worte vor und nach der Hochzeit. Ohne Euer Wolken-Pusten wäre unsere Hochzeit vermutlich tatsächlich ins Wasser gefallen. Ich war jedes mal total gerührt, wenn ich Eure Anteilnahme gespürt habe.

Allerdings musste ich direkt am Tag nach unserer Rückkehr einen neuen Vollzeitjob antreten, habe noch einen Nebenjob und am Samstag unsere Hochzeitsfeier (die noch ein Bißchen vorbereitet werden muss), so dass der Hochzeitsbericht leider noch ein Bißchen auf sich warten lässt.
Aber: er kommt auf jeden Fall, ganz fest versprochen!!!!!!!!

Also, bitte habt ein Nachsehen mit mir gestresster Ehefrau.

GLG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Stina » Di Okt 07, 2008 21:31

Ciao Zazie,

ich möchte Euch Beide ganz herzlich zu Eurer Hochzeit beglückwünschen!!
=D> =D> =D>
Es hat mich gefreut zu hören, das es Euch gut ergangen ist, das das Wetter ein Einsehen mit Euch gehabt hat und das Eure Hochzeit wie geplant stattgefunden hat!! :ploppop
Wünsche Euch Beiden am Samstag eine wunderschöne Hochzeitsfeier!
Viel Spaß!
(Und Dir liebe Zazie eine streßfreie Zeit! :respeckt) )
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Lucy741 » Fr Okt 10, 2008 11:50

Hallo Zazie,
die allerliebsten Glückwünsche auch von mir und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch.
Freue mich schon auf deinen Bericht....kannst dir aber ruhig Zeit lassen, fahre jetzt nämlich erstmal in Urlaub :mrgreen: (wenn auch noch nicht nach MRU - aber so hab ich noch länger an der Vorfreude)
Benutzeravatar
Lucy741
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Registriert: So Apr 13, 2008 11:45

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste