Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Anhebung der Gewichtshöchstgrenze bei Emirates!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Anhebung der Gewichtshöchstgrenze bei Emirates!

Beitragvon Jennifer » Fr Jul 31, 2009 14:34

Ein lautes HURRA!

Emirates hat die Höchstgrenze des Gepäcks von 20 auf satte 30kg angehoben!!!

Ein erleichtertes Aufatmen bei allen Brautleuten!!! i:()

Jennifer
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 12, 2009 22:35

Info Mauritius Annonce
 

Gewichtsprobleme

Beitragvon Michael » Fr Jul 31, 2009 14:42

:-) Tja, ist ja sicher erfreulich fuer euch geplagte Urlauber.

Mal so als Idee fuer die Fluggesellschaften:

Keine Ahnung was Du persoenlich auf die Waage bringst, ich unterstelle mal einfach als Zahl 50 kg. Dazu kommen dann Deine 30 kg Gepaeck, also sind 80 kg zuschlagsfrei.

Jetzt komme ich daher, 1m88 und 100kg Kampfgewicht + meiner 30 kg Gepaeck, ich habe also 130 kg zuschlagsfrei. Satte 50 kg mehr als du und auch satte 50 kg die die Gesellschaft kostenlos mittransportieren muss!

Vielleicht sollte man ueber ein Kombinationsgewicht nachdenken - also Passagier + Gepaeck die frei sind alles darueber ist zuschlagspflichtig. Schafft dann auch neue Absatzfelder fuer die Hersteller von Personenwaagen und evtl. auch ein paar zusaetzliche Arbeitsplaetze fuer das wiegen der Passagiere.

Das ist doch die Idee ueberhaupt i:()
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Jennifer » Fr Jul 31, 2009 14:58

Hallo michael!

du wirst jetzt lachen.. ich hab so zwischen 43 und 45 kg und bin grad mal 1, 62 m groß...

mit dem argument habe ich bei jedem urlaub noch mein viel zu schwer gepackten koffer gerechtfertigt :mrgreen:

die idee sollte tatsächlich umgesetzt werden, doch sicher würden fülligere menschen das argument der diskriminierung bringen...

ich wär sofort dafür!! hab ja "leicht" reden! :mrgreen:

lg jennifer
Jennifer
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 12, 2009 22:35

Re: Gewichtsprobleme

Beitragvon Doro » Fr Jul 31, 2009 19:47

Michael hat geschrieben::-)

Vielleicht sollte man ueber ein Kombinationsgewicht nachdenken - also Passagier + Gepaeck die frei sind alles darueber ist zuschlagspflichtig. i:()



Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert bis es soweit ist. Habe vor kurzem erst eine Mitteilung gelesen, dass Ryan Air bereits darüber nachdenkt...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast