Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Alles aus...und vorbei!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Alles aus...und vorbei!!!

Beitragvon Amrod » Di Jun 16, 2009 22:43

Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern...
Wir wollten ja im April 2010 heiraten im La Pirogue Hotel...
und jetzt ist alles aus...
Wir haben uns getrennt...nach 7jahren...

Sorry,habe mich schon so gefreut,euch den Hochzeitsbericht zu zeigen...
und jetzt nichts...

Vielen lieben Dank an alle die mich so lieb unterstützt haben.
DANKE!!!
Alles gute noch den anderen,die heiraten werden und viel Spass bei den
vorbereitungen....
Danke nocheinmal für alles...TSCHÜß...

Benutzeravatar
Amrod
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 30, 2009 22:50
Wohnort: steiermark

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Mi Jun 17, 2009 0:22

nun, gewinn dem ganzen was gutes ab.
lieber jetzt ende, als wenns spaeter passiert waehre. 50% lassen sich bald scheiden...und du hast noch alles vor dir :wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Tut mir leid

Beitragvon Sin@ » Mi Jun 17, 2009 18:06

Tut mir Echt leid für Dich, Kopf hoch!!!!
Sin@
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 10
Registriert: Sa Mär 28, 2009 0:18

:-(

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Jun 17, 2009 22:57

Ich habe mit Bedauern deinen traurigen Bericht gelesen.

Auch wir haben vor im nächsten Jahr im Sugar Beach oder im Pirogue zu heiraten.

Ich möchte dir ein klein wenig was schreiben:

Ich hatte vor Jahren meine grosse Liebe gefunden (das war 1995) - ich war so verliebt dass ich für den Mann gestorben wäre.

Die Hochzeit war für den Wonnemonat Mai 2000 geplant!

Wir waren über 4 Jahre zusammen, als ich sehr schwer krank wurde, es war ca. ein halbes Jahr vor unserer Hochzeit!

Ich hatte über den Darm schwere Blutabgänge, lag im Koma, dann lange Zeit (1 Jahr im Krankenhaus), wurde mit Kortison vollgepumpt, dass ich fast 40 kg zugenommen habe.

Ja und was dachte ich - MEIN "MANN" hält zu mir.

Kannst vergessen, er hat mich keine 2x im Krankenhaus besucht und hat in dieser Zeit eine Affäre mit einer anderen angefangen - just als ich im Sterben lag.

Die Hochzeit wurde verschoben, mein Kleid hing schon im Schrank.

Ich kam dann nach Hause, dort hat er dann versucht mich in den Wahnsinn zu treiben - er wollte auf jeden Fall, dass ich mich von ihm trenne und er sich nicht von mir trennen muss.

Irgendwann haben meine Eltern den Schlussstrich gezogen und haben ihn vor die Türe gesetzt.

Ich habe nun fast 5 Jahre gedacht, alles ist vorbei, ich kann nie wieder lieben.

Aber plötzlich an einem eisig kalten Februar-Abend im Jahr 2006 beim Fortgehen in einem Cafe, flackerte plötzlich das Licht und aus der Ferne lächelte mich ein Mann an.

Es hat lange gedauert, bis wir zueinander kamen, aber heute bin ich so glücklich wie ich mit dem Mann von 2000 nie geworden wäre.
Dieser Mann trägt mich auf Händen, hat mich gesund gemacht und liebt mich ehrlich von Herzen.
Die 40 Kg Übergewicht bin ich dank seines Ansporns auch wieder los.


Was ich damit sagen will, bitte sei jetzt nicht so traurig über das Geschehene, ich denke alles was einem im Leben wiederfährt ist unsere Bestimmung und es gibt da jemanden oder etwas was alles lenkt.

Du hast so nett geschrieben und ich bin mir sicher, du wirst wieder eine grosse Liebe finden, wenn es auch ein wenig dauert.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber Mauritius gibt es in 5 oder 10 Jahren auch noch und es wird dort auch immer noch geheiratet werden.

Und zum Heiraten ist es nie zu spät, ich werde im September 39 Jahre alt und trau mich auch zum 1. Mal.

Und stell dir vor, mein neues Kleid ist viel, viel schöner als das von 2000.

Und soll ich dir noch etwas sagen, es hat keine 3 Jahre gedauert, da wäre der Mann von 2000 wieder angekrochen gekommen.
Da hab ich ihn eiskalt abserviert - ach tat das gut.

Wenn du magst, kannst du mir ja schreiben, wenn es dir mal nicht so gut geht.

enzianmaedchen@web.de

Aber bitte immer Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt, dann ist man einfach Hübscher anzuschauen.

Ich wünsche dir dass der Schmerz bald vergeht und du bald wieder glücklich bist.

Dein enzianmaedchen
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon michael pütz » Mi Jun 24, 2009 22:57

ICH FANG HIER GLEICH AN ZU HEULEN!! :::( :::( :::( Wünsche allen viiiiiiieeel Glück :)(: Eure Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste