Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

an alle Bräute...bitte helft mir...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: an alle Bräute...bitte helft mir...

Beitragvon suhana » Mi Sep 08, 2010 12:02

Hi,
wir fliegen am 06.10.10. Eigentlich wollte ich das Kleid in den Koffer legen, weil ich ehrlich gesagt dachte, dass ich dieses Monstrum schlecht als Handgepäck mitnehmen kann. Ausserdem ist es auch unpraktisch, wenn man es ständig mit sich herum schleppen muss. Und wenn ich es dann in die Gepäckablage quetschen muss, dann kann ich es auch gleich in den Koffer packen.
Habt ihr die Fluggesellschaft vorher gefragt?

Also mach dir keine Sorgen, auch in deinem Hotel ist eure Hocheit weder die erste noch die letzte. Ich denke, sie haben dort Erfahrung mit panischen Bräuten.
Ups, so langsam bekomme nun auch ich Panik! Ach auch mein Hotel schafft das schon! [angel]

suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Info Mauritius Annonce
 

Re: an alle Bräute...bitte helft mir...

Beitragvon Yvi » Mi Sep 08, 2010 14:15

Hallo Merlin,

ich habe vorher auch Angst um mein Kleid gehabt, aber keine Panik!
Ich habe es samt Reifrock und Brautschuhe in einem Handgepäckskoffer transportiert. Nach dem Auspacken im Hotel sah es erst ein wenig knitterig aus, aber nachdem es ein paar Stunden hing, waren alle Falten weg. Beim Anzug von meinem Mann sind die Falten erst durch den Dampf über der Badewanne verschwunden. Mach dir keine Sorgen, die Falten gehen mit Dampf auf jeden Fall raus [good]

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: an alle Bräute...bitte helft mir...

Beitragvon Merlin79 » Mi Sep 08, 2010 15:20

@ Ivy: seit ihr schon wieder zurück? Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit :flower2)
Wir fliegen am 28.09. also in knapp 3 Wochen und die Nervosität steigt [wacko]

In unserem Hotel wird das Brautkleid meines Wissens nicht gebügelt...und korrigiere mich bitte Monika wenn ich was falsches sage [biggrin]

Mein Männe und ich sind in einem Beruf wo wir regelmäßig mit Flugbegleiter zu tun haben und wir haben uns erkundigt. Als Antwort haben wir bekommen...welche Flugbegleiterin ist da nicht behilflich...ich denke das sagt alles aus [biggrin]
Ich habe jetzt extra noch ein Kleidersack für Brautkleider bestellt (weil es derzeit nur in einer Folie ist) und dann wird es im Flieger in den "Schrank" gehängt. Wird also kein Problem werden [angel] ...in die Gepäckablage werde ich es mit Sicherheit nicht quetschen. Es in den Koffer zu legen habe ich mir auch überlegt, aber dann kann ich nichts weiter mitnehmen [mocking] hihi

Ich weis das ich nicht die erste Braut mit dem Problem bin und ich denke es geht jeder so. Aber bezüglich eurer Info mit dem Dampf bin ich schon wesentlich beruhigter [good]
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: an alle Bräute...bitte helft mir...

Beitragvon suhana » Mi Sep 08, 2010 15:50

Hallo Merlin 79,

in welchem Hotel steigt ihr denn ab? Und wann ist der grosse Tag??? Gar nicht neugierig bin.

Aber ihr habt mich überredet. Ich nehme mein Kleid inklusive Kleidersack (war dabei) und vertraue es einer Stewadess an.

Irgendwie finde ich es super, dass es scheinbar viele Leute hier gibt die die gleichen unwichtigen Probleme wie ich haben.
Mein Freund schüttelt nur noch den Kopf.
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Re: an alle Bräute...bitte helft mir...

Beitragvon Merlin79 » Mi Sep 08, 2010 18:23

Hihi...kein Problem...also wir sind im Sofitel und haben Monika als Hochzeitsplanerin. Hier im Forum steht immer nur gutes über sie und deshalb sind wir schon sehr gespannt auf sie [biggrin]
Wir fliegen am 28.09. los und heiraten am 05.10. [dance3]

Jap, unwichtig schon möglich, aber für uns sehr wichtig [mocking] ich habe heute persönlich mit einer Flugbegleiterin gesprochen und die sagte mir dasselbe. Sie meinte noch, wenn sich doch eine weigert soll man den Chefflugbegleiter ansprechen...aber sowas habe sie noch nie erlebt das eine nein gesagt hatte [angel] im Gegenteil, sie kommen wohl auf einen zu und helfen und hängen das Kleid auf.

Mein Männe ist aufgeregter als ich...hihi [mocking] ...er liest alle Beiträge zum Thema heiraten. Genauso schaut er sich die Foto an von den Leuten die schon geheiratet haben und nun hat er Panik, dass unser Fotograf vielleicht nicht gut genug ist weil alle so tolle Fotos haben [mocking] ich denke die Panik wird unbegründet sein...aber man macht sich doch halt Gedanken darüber...schließlich soll es der schönste Tag werden [biggrin] ich persönlich finde es immer sehr süß von ihm [empathy4] deshalb an dieser Stelle einen dicken Knutscher an mein Männe der bestimmt gerade wieder schmunzelt
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste