Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Adoptiert

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Adoptiert

Beitragvon Layla » Di Sep 22, 2009 19:27

Hallo miteinander,

es ist schon eine weile her seit ich das letzte mal in diesem Forum war.

Nun zu meiner Frage:

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr ( Oktober 2010 ) Heiraten.

Nun habe ich bisher nie gelesen was man (in meinen Fall Frau) alles braucht wenn man wie ich Adoptiert worden ist.
Also ich wurde nur von meinem Stiefvater Adoptiert und habe dadurch meinen Nachnamen Automatisch geändert, leider war die Adoption Länder übergreifend und ich habe gleichzeitig meine Nationalität von NL zu CH gewechselt....
Dies ist alles schon über 15 Jahre her, somit gibts automatisch kleinere Probleme zum Beispiel wollte ich dieses Jahr eine Geburtsurkunde anfragen und ich bekam KEINE Grund: Laut der Niederlanden wurde ich NIE Adoptiert.
Ok nach langem hin und her glaubte man mir dann das ich ich bin und hat mir die Urkunde ausgehändigt mit zwei zugedrückte Augen. Wie sie meinten sei meine Geburtsurkunde evt. nicht Gültig da in der Urkunde ein anderer Nachname und Vater stehe.... und nix von einer Adoption.

Nun meine eigentliche Frage: würde es reichen wenn ich den Gerichts Beschluss von 1994 in Französischer Sprache Übersetzt u. Beglaubigt besitze oder brauche ich mehr Papiere von der Adoption? Dies wäre allenfalls garnicht mehr vorhanden, hatte schon mühe einen Beschluss zu bekommen...
Meine Eltern kann ich nicht mehr Fragen da sie seit 1997 Geschieden sind bez. seit Dez.04 mein Stiefvater Gestorben.

Danke dass ihr euch die Zeitgenommen habt dies alles zu lesen, ich hoffe das mir Jemand helfen kann.

Falls niemand etwas weiss macht's auch nicht, dann werden wir evt. in einem Land mit 3 Buchstaben am Strand Heiraten :-)

Layla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 05, 2003 20:33
Wohnort: Schweiz

Info Mauritius Annonce
 

Adoptiert

Beitragvon Layla » Di Sep 22, 2009 19:36

Noch mal Hallo :O)

man bin ich unhöflich habe ganz vergessen mich zu verabschieden.

Sorry soll nicht mehr vorkommen..

Einen schönen Abend noch

Grüsse aus der Schweiz

Layla
Layla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 05, 2003 20:33
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste