Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

2009 beginnt ein neues Abenteuer

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

2009 beginnt ein neues Abenteuer

Beitragvon Curly » So Aug 31, 2008 21:19

Hallihallo,

mein Herzblatt und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Wir wissen noch nicht wie und wann, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Über Tipps und Vorschläge jeglicher Art freuen wir uns sehr. Ich habe schon ein paar Eurer Berichte gelesen und ich muss sagen, ich bin ja so froh, Euch gefunden zu haben. So macht die ganze Planung ja noch viel mehr Spass. Ich bin so aufgeregt und glücklich. Wir sind nun fast 7 wundervolle Jahre zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unser neues gemeinsames Abenteuer im nächsten Jahr.

Also, ich freu´ mich von Euch zu lesen. :-)

Curly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 31, 2008 20:53
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Re: 2009 beginnt ein neues Abenteuer

Beitragvon Daniela » Mo Sep 01, 2008 17:22

hallo curly!

erstmal herzlich willkommen hier im forum. ihr habt eine super wahl mit mauritius und der bevorstehenden hochzeit dort getroffen.
wir haben im april 2007 auf mauritius geheiratet und würden es immer wieder so machen. waren im les pavillons an der westküste beim großen berg le morne. es war traumhaft schön. das hotel wird zur zeit renoviert und öffnet im herbst diesen jahres wieder. habe gerade die neusten bilder von den zimmern gesehen und bin überwältigt.
wann genau wollt ihr denn reisen und hast du dir schon angebote machen lassen? ich kann dir da einen guten tip geben. wir haben bei mfg reisen mücnhen gebucht und waren komplett zufrieden. alle unsere fragen und wünsche wurden vorab geklärt und das team dort ist super kompetent.
falls du noch fragen hast kannst du dich jederzeit melden.
viel spaß beim planen und vielleich lesen wir mal wieder was von einander.

liebe grüße daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Vielen lieben Dank

Beitragvon Curly » Mo Sep 01, 2008 23:14

hallo daniela,

vielen lieben dank für dein angebot. ich komme gern darauf zurück. wir haben überlegt nächstes jahr ende oktober/anfang november nach mauritius zu fliegen, da unser jahrestag auf anfang november fällt. allerdings weiss ich nicht genau, ob das eine gute reisezeit ist, d. h. wie das wetter ist. konkrete angebote haben wir noch nicht eingeholt. wir haben uns einen "hochzeitskatalog" von dertour besorgt und auch einen anbieter im internet gefunden, der uns ganz gut gefällt.

ich werde einfach weiter recherchieren. bestimmt bekomme ich dann immer mehr und mehr ein Gefühl wie unsere hochzeit sein soll. denn im moment bin ich zugegebener maßen doch etwas überfordert. es gibt so viele hotels und möglichkeiten, da fällt es schwer sich zu entscheiden.

so, dann noch einen schönen abend.
Curly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 31, 2008 20:53
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vielen lieben Dank

Beitragvon Daniela » Mo Sep 01, 2008 23:23

hallo curly!

anbieter gibt es wirklich total viele. spezialisten auch aber die unterschiede liegen meisten bei den preisen. wir aben für unsere reise einen reiseunterschied von 1500 € gehabt. dachten uns diese kann man schön woanders ausgeben.
die hochzeiten sind bei den hotels auf mauritius im größten teil gleich. die angebote sind auch fast alle gleich.
november/dezember ist dort sommer und ich denke eine schöne warme zeit da. wir waren im april und hatten immer 30 grad und das wasser war angenehm warm. die preise sehen im november höher aus als april zb.
wie gesagt wenn du fragen hast schreib ruhig.
schönen abend und gruß
daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste