Mauritius              Urlaub Info
Mauritius        Mauritius Hotels        Mauritius WebCam        Mauritius Wetter     Mauritius Forum        Mauritius Bilder         Hotels Directory
Mauritius Forum
 Watched TopicsWatched Topics    CalendarCalendar   Mauritius Forum PortalMauritius Forum Portal   FAQFAQ    StatisticsStatistics   SearchSearch     MemberlistMemberlist     RegisterRegister 
  AddThis Social Bookmark Button      Mauritius-Pictures-ImagesMauritius-Pictures-Images  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in contact-form 
Mit Condor günstig nach Mauritius fliegen! L'TUR - Reisen nach Mauritius
Bilder Album manchmal offline> siehe meldestelle! The Picture Gallery will experince some downtimes in the following days/weeks, we are working on a new one!
Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Mauritius Forum -> Forum Mitglieder stellen sich vor
Author Message
axel
Site Admin
Site Admin

mauritius.gif

Status: Offline
PostPosted: Mon Oct 04, 2004 21:23    Post subject: Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor Reply to topic Reply with quote

Hallo liebe Mauritius-Freunde,

der eine oder andere 'alte Haase' wird sich wohl schon gewundert haben, we auf einmal der 'Neue' administrator mit namen axel ist...

Eigentlich ist das schnell aufgeklärt: ich bin die bessere (schlechtere) Hälfte von Joana und werde den beiden vielbeschäftigten admins ein bischen unter die Arme greifen, denn die Seite entwickelt sich ja heftigst.

Stefan meinte, es wäre nett sich deshalb mal vorzustellen und ich denke, er hat auch recht. Diejenigen unter Euch, die schon etwas länger dabei sind und unser erstes, legendäres Forumstreffen in Flic en Flac mitgemacht haben, kennen mich ja sogar persönlich. Für alle anderen: Ich lebe seit 10 Jahren auf der Insel und verdiene im 'richtigen Leben' meine Brötchen im Tourismus.

Und wenn der vielbeschäftigte Stefan mal ein bischen Zeit hat, wird er sogar mein Bild in den 'About Us' Bereich der Webseite stellen. Dann kann man auch mein Äusseres bewundern... Smile

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass im Forum thumbs

Liebe Grüsse aus St. Antoine (im Nordosten der Insel) jump
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
[ IP : Logged ]
Did you know?
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

germany.gif

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 16:43    Post subject: Reply to topic Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Axel!

Herzlich welcome Also können wir Dich jetzt nerven Mad wenn wir Probleme haben Laughing

Gruß Zdena

anne

germany.gif

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 20:16    Post subject: Reply to topic Reply with quote

Hi Axel

nett mal wieder etwas von Dir zu hören jump

Quote:
wird er sogar mein Bild in den 'About Us' Bereich der Webseite stellen. Dann kann man auch mein Äusseres bewundern...

das wird dauuuuuuuuuern hammer

er sollte auch mal ein schöneres Bild von seiner Frau einstellen,
findet er auch keine Zeit dazu hammer hammer

gedulde Dich Mr. Green

liebe Grüße anne

skype me : annerosethoms
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
robinhood
nouvo
nouvo

switzerland.gif

PostPosted: Fri May 02, 2008 1:36    Post subject: Hallo zusammen Reply to topic Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum, das meiner Meinung nach alles abdeckt, was mit Mauritius zu tun hat.
Ein grosses Danke an alle, die das Forum am Leben erhalten.

Seit ich letzten Mai das erste Mal "unten" war, denke ich jede Stunde mindestens einmal an Mauritius und an meinen creolischen Schatz, den (die) ich im Oktober dort heiraten möchte. Wenn die Sehnsucht nach der Insel zu gross wird, schau ich mir eine Doku-DVD an. Dann laufen mir
jedesmal die Tränen runter. Ihr werdet nicht darüber lachen, denn ich
befinde mich ja im Kreise Gleichgesinnter. Am Arbeitsplatz lächeln sie nur über meine Begeisterung über Mauritius. Naja....sie haben`s ja nicht erlebt.... wink

Uebrigens hab ich eine eigene Webseite über Mauritius erstellt:

http://rebmannu.net/

Falls ich ein Foto von irgend einem Forum-Mitglied auf der Seite eingefügt habe, werde ich es löschen, bitte kontaktiert mich, wenn dies der Fall sein sollte ! Habe eben sehr viele Bilder gesammelt. Meine eigene Foto-Galierie ist noch nicht fertiggestellt.... Schaut bitte rein.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern eine gute Zeit, und schönen Urlaub denen, die`s noch vor sich haben...

Auf das Forum gestossen bin ich übrigens durch ANNE, als ich im web nach Infos und Bildern gesucht hab.

Liebe Grüsse von robinhood
Back to top
anne

germany.gif

PostPosted: Fri May 02, 2008 2:15    Post subject: Reply to topic Reply with quote

Hallo Robinhood

du hast eine PN, lese mal

liebe grüße anne

skype me : annerosethoms
Back to top
monika

mauritius.gif

PostPosted: Fri May 02, 2008 9:00    Post subject: Reply to topic Reply with quote

.... und ich hatte schon kurz gedacht, dass mir die Sonne das Hirn jetzt total verbrutzelt hat.

Verwunderte Grüsse,
Monika
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message
ewa

germany.gif

PostPosted: Fri May 02, 2008 11:42    Post subject: Re: Hallo zusammen Reply to topic Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

robinhood wrote:

Uebrigens hab ich eine eigene Webseite über Mauritius erstellt:

http://rebmannu.net/

Falls ich ein Foto von irgend einem Forum-Mitglied auf der Seite eingefügt habe, werde ich es löschen, bitte kontaktiert mich, wenn dies der Fall sein sollte !

Hallo Robinhood,

Nomen est omen?

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, dass Du, ohne mich zu fragen, mein Photo http://www.info-mauritius.com/forum/album_showpage.php?pic_id=7588
aus unserem Forums-Photo-Album in Deine Sammlung aufgenommen hast? Und auch noch deutlich auf diesen "Raubzug" hinweist!

Kann es sein, dass es ein Verstoß gegen die guten Sitten ist?

ewa
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[/url]
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message Visit poster's website
Jeannot
servi souvent moris forum

luxembourg.gif

PostPosted: Sat May 03, 2008 13:47    Post subject: Reply to topic Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallöchen an alle ,
hatte viel zu tun in letzter Zeit , ist da irgendetwas was ich verpasst habe .......? oder wie ? kiffer

Virtus Junxit Mors non Separabit
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
axel
Site Admin
Site Admin

mauritius.gif

PostPosted: Sat May 03, 2008 15:29    Post subject: Reply to topic Reply with quote

Jeannot wrote:
Hallöchen an alle ,
hatte viel zu tun in letzter Zeit , ist da irgendetwas was ich verpasst habe .......? oder wie ? kiffer

hmmm, selbst ich denke gerade darüber nach, was das mit dem Post zu tun hat...
Back to top
Jeannot

luxembourg.gif

PostPosted: Sat May 03, 2008 16:09    Post subject: Reply to topic Reply with quote Translate this post from German into EnglishTranslate this post from German into English

Hallo Axel ,
Tja welches Post meinst du ? das von dir am
Quote:
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 21:23 Titel: Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor
oder
Quote:
.... und ich hatte schon kurz gedacht, dass mir die Sonne das Hirn jetzt total verbrutzelt hat.

Verwunderte Grüsse,
Monika
oder
Quote:
Hallo Robinhood,

Nomen est omen?

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, dass Du, ohne mich zu fragen, mein Photo http://www.info-mauritius.com/forum/album_showpage.php?pic_id=7588
aus unserem Forums-Photo-Album in Deine Sammlung aufgenommen hast? Und auch noch deutlich auf diesen "Raubzug" hinweist!

Kann es sein, dass es ein Verstoß gegen die guten Sitten ist?

ewa
Ich für meinen Teil meinte die Posts von anne,monika und ewa , habe den Eindruck dass vielleicht einer dem info mauritius Konkurenz machen will ? kann aber auch ne falsche Meinung sein von mir.
Werde mich in nächster Zeit hüten dämliche Fragen zu posten. Sorry dass nur mein Post nichts mit dem Anfangs-Post zu tun hat.
03/05/2008 um 15h45 Vergesst es habe irgendetwas ganz falsch verstanden hammer Sorry
Jeannot

Virtus Junxit Mors non Separabit

Last edited by Jeannot on Sat May 03, 2008 17:45; edited 1 time in total
Back to top
Personal Photo Album View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
Did you know?
Post new topic   Reply to topic    Mauritius Forum -> Forum Mitglieder stellen sich vor All times are GMT + 4 Hours
Email this Topic to a Friend.

Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Topics   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts [offtopic] schaut ihr euch sowas an? 4 stefan 1443 Fri May 19, 2006 19:34
Blue Marlin97 View latest post
No new posts Wer von Euch lebt wie ich auf Mauritius? 12 anasetasia 5439 Mon May 08, 2006 17:27
Zdenka.Marijan View latest post
No new posts NEU: ERFOLGREICHE REHA! FÜR DICH *HEINZ* 3 Sunny 2134 Tue Apr 20, 2004 0:17
olivier View latest post
No new posts Korallenbruch und Mietwagenpreise 10 Idefixys 3818 Thu Apr 01, 2004 9:55
Hi View latest post
No new posts Neuling bei Euch 19 flips 6270 Wed Mar 31, 2004 14:40
Zdenka.Marijan View latest post

| Mauritius | Mauritius Holidays | Mauritius Travel | Hotel Directory | Mauritius Webcams | WebCam | Météo | Plan du site |
| Sitemap en | Sitemap de | Mauritius Weather | Mauritius Hotels | WebCam Île Maurice | Ile Maurice voyage | Île Maurice vacances |

p©hpB©B © 2001, 2005

Mauritius Forum Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor

Mauritius Forum List