|
Bilder Album manchmal offline> siehe meldestelle! The Picture Gallery will experince some downtimes in the following days/weeks, we are working on a new one!
|
|
| Author |
Message |
Monimaus encor Basic

Status: Offline |
Posted: Sun Apr 27, 2008 19:14 Post subject: Leider wieder zurück aus Mauritius |
 |
  |
|
Am 2.4.sind wir für 3 Wochen nach Mauritius geflogen. Mit etwas Skepsis,weil doch einige Forumberichte etwas die Vorfreude nahmen.
Nun nach 3 Wochen muß ich sagen,uns hat der Mauritius Virus befallen.
Dieser Urlaub war in jeder Hinsicht einfach genial.
Wir sind schon in vielen Ländern gewesen ,es ist also nicht so, daß wir keinen Vergleich hatten. Aber uns hat Mauritius voll in Seinen Bann gezogen.
Die Freundlichkeit der Menschen die Harmonie verschiedener Religionen das alles ist genial. Das Essen einfach super.
Wir waren in Flic en Flac. Sollte jemand dahin fliegen,es gibt eine Familie ( Deutsch- Mauritius),da kocht Die Frau fantastisch.Ihr müßt auf die Webcam gehn und die Villa Brunner anklicken,da erfahrt Ihr mehr. Wir waren ein paar mal dort und waren begeistert,das Essen,die Leute selber und die private Atmosphäre.
Mauritius sieht uns auf jeden Fall wieder
Monimaus  |
|
| Back to top |
|
 |
Did you know?
|
|
 |
LovelyMoni servi souvent moris forum

Posted: Sun Apr 27, 2008 19:50 Post subject: |
 |
|
|
Hallo Monimaus,
welcome back und schön, dass es euch auf Mauritius gefallen hat. Bei mir ist es jetzt schon 1 Jahr her. Heute vor 1nem Jahr wäre unser Ankfunftstag gewesen und ich muß ständig daran zurück denken wie schön es dort war. Es ist eine tolle, grüne, bergige Insel wo man vieles sehen und erkunden kann. Ganz besonderst hat mir dort, genauso wie dir, die Freundlichkeit der Menschen sehr gefallen.
Wir waren übrigens auch an der Westküste.... und hoffe dass ich bald mal wieder nach Mauritius fliegen werde. Ich muß jetzt erstmal für meine weiteren Urlaubsflüge in die Ferne sparen.
Moni _________________ Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
Last edited by LovelyMoni on Sun Apr 27, 2008 19:56; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
anne moris forum membre a'élite

Joined: 10 Sep 2003 Posts: 2061 Location: Deutschland/Lüdenscheid

Posted: Sun Apr 27, 2008 21:10 Post subject: |
 |
|
|
Hallo Monimaus
ich freue mich, das es Euch bei Brunners so gut geschmeckt hat,
habe da auch schon öfters gegessen, da kommt echt kein Restaurant mit.
hier ein paar Bilder davon im Album
und www.villa-brunner.com
liebe grüße anne _________________ www.mauritius-tipps.de
skype me : annerosethoms
Last edited by anne on Sun Apr 27, 2008 23:08; edited 4 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|