Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Zweite Heimat

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Zweite Heimat

Beitragvon Ini » Mo Okt 24, 2005 21:11

Hallihallo!

Nachdem ich gestern schon mal einen ausführlichen Kommentar zum Thema Gesellschaftspolitik abgegeben hab, möcht ich mich auch noch kurz vorstellen: Bin 37, leb in Wien, und finde das auch sehr ok - schließlich leb ich in einem wunderschönen Land, in einer wunderschönen Stadt, und der Lebensstandard ist auch nicht zu verachten. Gerade deshalb schätze ich mich sehr glücklich, noch einen anderen wunderbaren Fleck auf dieser Welt kennengelernt zu haben - das wunderbare Mauritius!

Seit ich 1991 ganz zufällig das erst mal dorthin kam (meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hatte die Reise gewonnen), bin ich von der Insel begeistert, und war daher auch schon 10 mal dort. Als ich zum ersten Mal dorthin kam, ging´s mir seelisch grade nicht so gut, und mauritius und seine großartigen menschen haben mir die energie wieder zurückgegeben, die ich brauchte, um mein leben wieder in den griff zu bekommen.

Nicht immer ganz einfach, Menschen, die so eine mru-erfahrung nicht gemacht haben, zu erklären, warum ich dort immer wieder hin muss - deshalb ist es so erfrischend, sich in diesem Forum unter Gleichgesinnten zu wissen!

Ach ja, in knapp zwei Wochen steig ich in den Flieger, der mich ins "Paradies" (ich weiß, ein heftig umstrittener Begriff, aber ihr wisst hoffentlich, wie ich´s meine) bringt - und ich freu mich schon riesig drauf!

Vielleicht sieht man sich dort ja!

Talere, Ingrid

Ini
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Di Okt 25, 2005 8:25

:welcome) Ini
na wir duerfen bestimmt noch mehr von dir lesen.
gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor