Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

... wieder eine Mauri-Braut

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

... wieder eine Mauri-Braut

Beitragvon elfenkind » So Feb 11, 2007 15:50

Seit einiger Zeit bin ich eine stumme Leserin Eurer sehr hilfreichen Tipps und Infos, da wir im Juli 2007 an unserem 8 1/2ten Jahrestag auf Mauritius heiraten möchten i:() . Leider sind noch ein paar Fragen offen (und irgendwie werden es immer mehr :-? ), die mir im Reisebüro nicht beantwortet werden konnten, und zu denen ich auch im Forum keine Auskunft gefunden habe. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht alle der 65 "Heiraten auf Mauritius" - Seiten durchgeackert habe ... da braucht man ja eine eigene Suchmaschine für den thread :mad:

@administrator: Da "Hochzeit auf Mauritius" offensichtlich ein häufiges, in sich geschlossenes Thema ist, welches Nicht-Heiratswütige nervt, könnte man es im Forum vielleicht als eigene Rubrik (so wie "Mauritius Hotels-Unterkünfte" etc.) einbauen ... nur so eine Idee.

Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, dass ich Euch im nächsten halben Jahr mit Fragen nerve :mrgreen:

Danke im Voraus für Eure Geduld!

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)
Benutzeravatar
elfenkind
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 11, 2007 2:26
Wohnort: Wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anniskorp » Mo Mär 05, 2007 14:41

Hu Hu !!!!

Wir heiraten zwar nicht auf Mauritius, ganz normal hier in Deutschland, sind dann aber ab 04.07 in den Flitterwochen auf Mauritius !!!!!!!!! i:()

Wohin genau soll es denn bei Euch gehen ????? :wink)
Schon ein Hotel in der Auswahl ??
(.. neugierig bin... :O) .. )

Also unser Reisebüro wäre da recht fix gewesen mit Info bzgl. Heiraten auf Mauritius. Gibt dann noch ein Reisebüro in München, das ist ein mauritianisches Ehepaar.... die sind da echt fix !! :ploppop Profis von Geburt an so zu sagen in Sachen Mauritius !! :mrgreen:

LG Anja und Konrad
Benutzeravatar
anniskorp
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 15, 2007 18:10
Wohnort: 93...

Beitragvon elfenkind » So Mär 11, 2007 15:06

Hallo Anja und Konrad,

Glückwunsch Euch beiden! :flower2)

Gestern haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht. Nach langem Hin und Her fliegen wir am 16.7. ins Le Victoria *freu*

Die nette Dame im Reisebüro hat uns so ein Wedding-Package zusammengestellt - ich hoffe es klappt alles.

Für welches Hotel habt Ihr Euch entschieden und wie lange flittert Ihr? Wie weit seid Ihr mit Eurer Hochzeitsplanung?

Wenn das so weiter geht, dann flipp ich die ganzen nächsten vier Monate und geh allen Leuten schwer auf die Nerven :@@@
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)
Benutzeravatar
elfenkind
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 11, 2007 2:26
Wohnort: Wien

Beitragvon deidl » So Mär 18, 2007 13:57

Hallo elfenkind,
komm doch mal rüber ins andere Mauritius Forum "Heiraten auf Mauritius", da sind ne Mege anderer Mauri-Bräute. :lol:
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste