Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

walpurgia stellt sich vor .. und erhofft sich Hilfe

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

walpurgia stellt sich vor .. und erhofft sich Hilfe

Beitragvon walpurgia » So Mär 07, 2010 17:52

Hallo,

ich walpurgia wohne im Bundesland Brandenburg und war schon mehrmals auf dieser schönen Insel. (Das letzte Mal ist leider schon ein paar Jahr her)
Ich interessiere mich für die Möglichkeit, meinem Kind die Chanche eines Auslandsschul-halb-jahres auf Mauritius zu geben. Das Land reizt mich gerade wegen der beiden Sprachen Englisch/Französisch, der Natur und der vielfältigen Kulturen. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe gehört, das man dazu wohl auch eine Privatunterkunft benötigt ? Wie kommt man an die entsprechenden Ansprechpartner Schule bzw. Unterkunft heran ??

Danke

walpurgia
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 07, 2010 16:50

Info Mauritius Annonce
 

Re: walpurgia stellt sich vor .. und erhofft sich Hilfe

Beitragvon stefan » Mo Mär 08, 2010 8:55

walpurgia hallo, willkommen im forum.
aber leider kann ich dir mit deiner frage nicht weiterhelfen.
studieren geht, aber schule fuer ein halbes jahr, habe ich keine idee.
sorry
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste