Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Vorstellung

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Vorstellung

Beitragvon mahlzeit » Mo Jan 26, 2009 18:05

Servus,

mein Name ist Markus und ich habe mich vor zwei Jahren mit dem Mauritius Fieber infiziert.

Wir (meine Frau und ich) waren dort 3 Wochen in einer Privatunterkunft und haben Land und Leute aus 1. Hand kennen und lieben gelernt. Leider hat es bisher zeitlich nicht wieder geklappt, aber wir arbeiten dran ;)

Wir haben auch eine sehr gute Freundin auf Mauritius, sie war leider auch der Grund, warum ich mich so ohne Vorstellung "Hals über Kopf" am Forum anmelden musste. Aber die Seite an sich kenne ich schon von vor unserem Urlaub damals. Hier habe ich einige gute Tips und Vorschläge für die Ausflugsgestaltung gefunden. Ich gucke auch immer neidisch auf die Wetterstation... Hier in M friert man sich ja den allerwertesten ab... ;)

Gruß
Markus

PS: Stimmt es wirklich, dass LTU nicht mehr nach Mauritius fliegt? Ich fand den Flug sowohl vom Preis wie auch vom Platzangebot und der Qualität sehr angenehm. Von Condor kennt man zwar günstige Preise, aber leider auch für etwas längere Beine etwas weniger Platz...

mahlzeit
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon suzan » Mo Jan 26, 2009 22:42

Hallo Markus!

erstmal willkommen und ja leider LTU fliegt nicht mehr :mad: Ich fands auch echt super non stop und zu vernünftigen Preisen.
Wir fliegen jetzt Ende April mit BA über Heathrow - sind mal gespannt wie´s wird

lg
suzan
suzan
content partagé
content partagé

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor