Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vorfreude auf Mauritius

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Vorfreude auf Mauritius

Beitragvon Honey » Mi Feb 27, 2008 13:27

Hallo Mauritiusfreunde!
Nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war, habe ich mich jetzt endlich auch engemeldet.
Mein Mann und ich haben im März Silberhochzeit(Für die , die's nicht wissen: 25 Jahre verheiratet!!! ) und machen eine Reise nach Mauritius. Nachdem ich hier und anderswo schon so viel gelesen habe bin ich noch mehr gespannt und freue mich riesig. Hoffe, das wir nur all die schönen Dinge erleben die hier beschrieben werden. War sehr verwundert zu lesen wie negativ manche ihren Aufenthalt auf Mauritius beschrieben haben.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand auf meine Nachricht meldet.
Tschüss dann, bis bald Eure Honey

Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zazie » Mi Feb 27, 2008 14:36

Hallo Honey!
Erst mal herzlich willkommen (obwohl mir das gar nicht wirklich zusteht, willkommen zu heißen, bin selbst sehr neu hier).

Wow, Silberhochzeit. Ich bin echt beeindruckt (gratulieren möchte ich vorab natürlich nicht, will ja kein Unglück bringen). Zur Silberhochzeit kommen wir hoffentlich auch, aber dafür müssen mein Freund und ich überhaupt erst mal Hochzeit feiern, und das tun wir im September auf Mauritius. Und wenn es uns da gefällt fahren wir in 25 Jahren vielleicht auch wieder hin. :-)
Auf jedenfall tut es gut, auch langverheiratete, glückliche Menschen zu treffen. Wenn man im Umfeld erzählt, dass man heiraten möchte, dann bekommt man zunächst mal die Scheidungsraten unter die Nase gerieben. :-? Gratulieren zur Verlobung tut fast niemand mehr.
Na ja. Wir lassen uns davon nicht erschüttern und freuen uns auf die Reise.
Wo genau werdet ihr auf Mauritius denn unterkommen? Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderschöne Silber-Hochzeits-Reise haben werdet, lass Dich von negativen Berichten nicht verunsichern. Die gibt es immer. Und wenn ich z.B. manche Hotelbewertungen so lese, dann hängt auch vieles immer davon ab, wie "verwöhnt" die Leute sind, und welche Messlatte dementsprechend angelegt wird.
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Re: Vorfreude auf Mauritius

Beitragvon Marco Polo » Mi Feb 27, 2008 14:46

Honey hat geschrieben:Hallo Mauritiusfreunde!
Nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war, habe ich mich jetzt endlich auch engemeldet.
Mein Mann und ich haben im März Silberhochzeit(Für die , die's nicht wissen: 25 Jahre verheiratet!!! ) und machen eine Reise nach Mauritius. Nachdem ich hier und anderswo schon so viel gelesen habe bin ich noch mehr gespannt und freue mich riesig. Hoffe, das wir nur all die schönen Dinge erleben die hier beschrieben werden. War sehr verwundert zu lesen wie negativ manche ihren Aufenthalt auf Mauritius beschrieben haben.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand auf meine Nachricht meldet.
Tschüss dann, bis bald Eure Honey


Hallo Honey,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit. Mauritius ist doch eine adäquate Insel um das zu feiern. Viel Spass! :ploppop
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Honey » Mi Feb 27, 2008 16:02

Hallo Marco Polo,
finde ich klasse, das du dich so schnell gemeldet hast. Finde diese Seite wirklich klasse und freue mich mit Menschen zu kommunizieren die Mauritius mögen. Warst du schon mal da, und wie sind deine Eindrücke? Bis bald, Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Honey » Mi Feb 27, 2008 16:09

Hallo Zazie,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde ich echt klasse hier. Ja, es gibt tatsächlich noch Leute die auch nach fünfundzwanzig Jahren noch glücklich sind!! Wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit bis zur Hochzeit und dann viele gemeinsame Jahre. Mein Tipp: Nicht so schnell aufgeben und über alles reden!
Wir machen zuerst einen kleinen Abstecher über Dubai (4Tage) und werden dann 10 Tage in der Hotelanlage "La Pirogue" an der Westküste verbringen. Haben schon einiges von Gottes schöner Welt gesehen, aber das ist jetzt mal ganz was anderes. Sind gespannt und offen für alles.
Hoffe wir hören mal wieder was voneinander.
Gruß Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Marco Polo » Mi Feb 27, 2008 18:10

Honey hat geschrieben:Hallo Marco Polo,
finde ich klasse, das du dich so schnell gemeldet hast. Finde diese Seite wirklich klasse und freue mich mit Menschen zu kommunizieren die Mauritius mögen. Warst du schon mal da, und wie sind deine Eindrücke? Bis bald, Honey


Hallo Honey,

ich war bis jrtzt 3 mal da, 1999, 2003 und 2006. Und ich werde wieder hinfahren! Besonders die Natur dort hat es mir angetan, über und unter Wasser. Was ich ein bisschen schade finde, dass immer mehr gebaut wird, neue Städte entstehen wo früher Natur war, die wenigen noch freien Strände müssen immer mehr neue Hotelanlagen verkraften. Das Alles tut allerdings der Freundlichkeit der Menschen dort keinen Abbruch.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass auf der Insel! :ploppop
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Tine1009 » Mi Feb 27, 2008 22:53

Hallo Honey und :welcome) hier im Forum!

Mein Mann und ich (33 Jahre verheiratet!) werden im kommenden Juni unseren dritten Urlaub auf Mauritius verbringen und ich fürchte, auch danach ist unsere Inselsehnsucht nicht gestillt...
Nachdem wir die ersten beiden Male im Hotel gewohnt haben (2005 im "Sands" an der Westküste und 2007 im "Sakoa" im Norden) haben wir uns diesmal für einen Bungalow "in der zweiten Reihe" entschieden, bleiben dafür aber drei Wochen und auch ich zähle schon die Tage...

Euch beiden wünschen wir eine unvergeßliche Silberhochzeitsreise (wird es bestimmt!)

liebe Grüße

Christine :musi)
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Honey » Mi Feb 27, 2008 23:54

Hallo Christine,
danke für deine Nachricht. Schön das es hier auch "alte Hasen" gibt. Und gemeinsam schöne Erinnerungen zu sammeln ist doch auch was Tolles, nicht wahr?! Freu mich riesig auf den Urlaub. Leide müssen wir noch knapp drei Wochen warten. Bis dahin werde ich mir hier im Forum die Zeit vertreiben.
vlg Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 2:55

Hallo Honey,
herzlich willkommen und ich schliesse mich allen an Hut ab Silberhochzeit , dieses Jahr sind meine Frau und ich 4 Jahre verheiratet , die Silberhochzeit bei uns dauert noch ein wenig.
Und um das Ganze auf Mauritius zu feiern ist ein gute Idee , du wirst nicht entäuscht sein :bier)
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 13:28

Hallo jeannot,
danke für deine Antwort. Freue mich jedesmal riesig wenn ich "Post "habe. Ich glaube diese Seite macht mich süchtig. Könnte stundenlang gucken und lesen und entdecke immer wieder Neues. Freue mich jeden Tag mehr auf unsere Reise.
Dir und deiner Frau weiterhin viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste