Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vorfreude auf Mauritius

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 15:06

Hallo Honey,
Honey hat geschrieben: Ich glaube diese Seite macht mich süchtig. Könnte stundenlang gucken und lesen und entdecke immer wieder Neues.

Wie denn diese Seite macht süchtig ? Ich schaue sie jeden Tag an,bin jeden Tag online, schaue stundenlang ob's was Neues gibt.
Oh mein Gott ........ ich bin schon süchtig :wink) :pc)
Honey hat geschrieben:Freue mich jeden Tag mehr auf unsere Reise.

Meine Frau und ich auch , aber es sind noch 6 laaaaange Monate bis zu unserem Abflug...seufz.... .
Wann fliegt ihr ?
lg Jeannot

Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 16:02

Hallo jeannot,
wir fliegen am 17.03.08. Machen allerdings noch 3 Tage Zwischenstop in Dubai und sind dann vom 21.03.-31.03. auf Mauritius. Wir sind in Flic en Flac im La Pirogue.Denke ich werde mal mit Anne Kontakt aufnehmen. Die kennt sich ja bestens aus!
Bis bald mal! Gruß Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 16:07

Und wieder online ! Bist auf dem besten Weg süchtig zu werden héhéhé
Ja nimm Kontakt mit anne auf die kann dir gute ratschläge geben und stöber mal auf ihrer HP da findest du auch Interessantes .
Wünsche euch schöne Ferien und feiert mal schön
lg Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 16:16

Hallo Jeannot,
bin immer noch oneline! Aber ich kann's mir nicht verkneifen :wink) deine Sucht hat dich ja scheinbar auch ganz schön gepackt!!! Was sagt denn deine Frau dazu? Mein Mann kriegt schon die ersten Eifersuchtsanzeichen! Zum ersten Mal in 25 Jahren!!! :lol:
See you! Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 16:21

Meine frau ist der Meinung ich wäre mit meinem PC verheiratet , das heisst mit allen vieren habe zur Zeit 4 PC's , dann auf der Arbeit PC, und repariere noch PC's , kurz bin ein PC-Freak
lg Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 16:37

Wenn du 25 Jahre mit deiner Frau schaffen willst, dann sei schön vorsichtig. Workaholics sind nicht immer gefragt! Wir sind selbstständig, d.h. mein Mann arbeitet selbst und ständig, aber zwischendurch haben wir uns immer mal eine Auszeit genommen, manchmal nur 1-2 Tage. Vielleicht ist das unser Erfolgsrezept.
Jetzt belohnen wir uns richtig, um wieder beim Thema zu sein: Urlaub auf Mauritius! :ploppop
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jeannot » Do Feb 28, 2008 21:30

Hallo Honey,
Nee nee bin nicht so kümmere mich auch um meine Frau , PC ist bloss mein Hobby so wie meine Frau ihr Hobby hat , haben trotzdem Zeit füreinander.
lg Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 23:22

Hallo Jeannot,
dachte schon ich hätte dich vergrault mit meinen "Gouvernanten-Ratschlägen" :Q Sorry, kommt nicht wieder vor.
Wann warst du das ketzte Mal auf Mauritius und wo? Was hat dir/euch am Besten gefallen. Denke bei nur 10 Tagen Zeit müssen wir uns ein bißchen einschränken, schließlich wollen wir uns ja auch noch erholen!!! :wink)
Bis gleich?!? Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jeannot » Fr Feb 29, 2008 0:32

Honey hat geschrieben:dachte schon ich hätte dich vergrault mit meinen "Gouvernanten-Ratschlägen

Nö so schnell vergrault man mich nicht.
Wir waren September 2007 da und dieses gleiche Zeit 16ter September Abflug .
Alles hatuns gut gefallen, die ganze Insel ! Waren die älteste Biscuiterie besichtigen , und die Teeplantage von Bois Cheri .
Es gibt so vieles zu sehen , wirwaren auch nur 10 Tage und dieses Jahr sind's auch nur 10 Tage .
Du musst unbedingt St Aubin besichtigen und dir Vanille und Rum mitbringen (echte Bourbon-Vanille und nicht teuer !! weiss von was ich rede bin gelernter Konditor) , wasgibt es noch ah ja den pampelmousses-garden im Norden, wie gesagt es gibt wahsinnig viel zu sehen .
Und schaut euch die Bootsmaketten an die sind der absolute Wahsinn
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Honey » Fr Feb 29, 2008 13:14

Hallo Jeannot,
war mal wieder schnell auf "unserer" Seite! Habe mir erst mal eine gute Karte von MAU besorgt um mich besser orietieren zu können und zu wissen, wo all die schönen Orte liegen von denen man hier immer wieder liest. Stell' die vor, Anne ist zur selben Zeit da wie wir. Sollte sie wirklich dringend konsultieren!
Wünsche dir einen erfolgreichen Tag.
Viele Grüße Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste