Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Villa in Albion

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Villa in Albion

Beitragvon Aquamarlin » Do Mär 26, 2009 1:01

Hallo,

nachdem wir einige Jahren unseren Urlaub auf Mauritius verbracht haben, haben wir letztes Jahr Albion ein Haus gebaut. Wenn wir in Mauritius sind, verbringen da wir unseren Urlaub. Wenn wir nicht da sind, vermieten wir das Haus.
Wir haben Albion gewählt, weil es weniger touristisch ist als Grand Baie und Pereybere. Manchmal ist es so ruhig, dass man fast alleine am Strand ist.
Das Haus befindet liegt im Norden von Albion, etwa 200 Meter vom Strand entfernt. Auf unserer Website finden Sie eine Beschreibung und Fotos. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: ashoma@xs4all.nl.

Jan und Florise.

Aquamarlin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon wickus » Do Mär 26, 2009 7:54

Gute Wahl mit Albion, will auch wieder dorthin ziehen. Wuerde mich freuen ein paar Bilder zu sehen (auch wenn ihr wahrscheinlich nur an Urlauber vermietet), hatte damals in der Naehe meine Famile untergebracht.
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Aquamarlin » Do Mär 26, 2009 12:07

Hallo,

Wenn Sie auf WWW unter in unserem Bericht klicken, kommen Sie auf unsere Website. Dort finden Sie unter "Foto's" Bilder des Hauses und der Umgebung. Wenn Sie auf einem Bild klicken, sehen Sie eine Vergrößerung und können Sie durch alle Bilder blättern.
Unter der Markierungsfahne von Deutschland finden eine PDF Datei mit der Beschreibung des Hauses auf Deutsch.

Freundlichen Gruss,

Jan und Florise.
Aquamarlin
encor Basic
encor Basic

pls check out this site

Beitragvon phammond » Do Mär 26, 2009 22:08

phammond
nouvo
nouvo

Beitragvon wickus » Fr Mär 27, 2009 5:47

Ich glaube das Haus kenne ich, sehe es immer im vorbeifahren und es gefaellt mir sehr. wollte es schon kaufen ;-) vor allem wegen dem schoenen grossen rasen drumrum
wickus

Beitragvon Aquamarlin » Fr Mär 27, 2009 20:07

Nett. Der Garten is gross, aber noch nicht schön. Das muss noch geändert werden.
Wenn das Haus gebaut wurde, hat man uns erzählt, dass gerade hinter unserem Haus ein Deutscher Wohnsitz hat. Wir haben ihn noch nie persönlich getroffen. Wohnen Sie da?
Unser Haus ist am Victory Avenue nahe der Kreuzung von Victory Avenue und Albatross Avenue.
Aquamarlin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon wickus » Sa Mär 28, 2009 8:53

Nein, leider nicht, noch nicht mal in Albion. Wahrscheinlich zieht mein Schwager mit Frau nach Reunion, dann hoffe ich deren Wohnung direkt am Steinstrand, mit Blick auf den Leuchtturm, uebernehmen zu koennen.
wickus

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor