Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

und wieder ein neuer

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

und wieder ein neuer

Beitragvon totti » Di Nov 02, 2010 15:27

hallo zusammen,
ich habe mich heute auch angemeldet, weil meine frau und ich in 4 wochen nach mauritius reisen. und da ich mich lieber im internet über unsere reiseziele informiere, bin ich auch hier gelandet. ich bin 37 jahre und freue mich auf ein paar reisetipps und empfehlungen. ich schaue mich dann mal gleich um. [nyam1]

liebe grüße
torsten

Benutzeravatar
totti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 02, 2010 13:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: und wieder ein neuer

Beitragvon Inbe » Di Nov 02, 2010 16:11

Hallo Torsten,
erst einmal :welcome) hier im Forum.
Tipps und Empfehlungen werden gern gegeben, aber du musst auch berichten in welche Ecke der Insel du reist und was du für Erwartungen an an den Urlaub hast schnorcheln, tauchen, hiking usw.).
Über sehenswertes auf der Insel findest du hier im Forum viel Anregungen.
Weitere Fragen werden immer gern beantwortet.
LG
Inbe [good]
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: und wieder ein neuer

Beitragvon totti » Do Nov 04, 2010 12:34

hallo inbe,
vielen dank für den herzlichen empfang. also wir möchten gern etwas wandern gehen. wir wohnen in st. martin.
im black georges national park werden wir mit unserer tour beginnen.
viele grüsse
torsten
Benutzeravatar
totti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 02, 2010 13:45


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast