Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

und gleich noch einer

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

und gleich noch einer

Beitragvon megge » So Jan 16, 2011 0:15

Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, nachdem ich von meinem Reisebüro informiert wurde, dass die Bauarbeiten im Trou aux Biches nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Da habe ich nach weiteren und vorallem neutralen Hinweisen über den aktuellen Zustand gegoogelt und bin hierher gestossen. Zwar habe ich bisher keine Neuigkeiten in diesem Zusammenhang gefunden, dafür aber einige sehr interesse Beiträge zu Mauritius.
Ich bin 54 Jahre alt, wohnen in der Schweiz in der Nähe von Basel und meine Hobbies sind, nebst unseren Tieren (Hund, 6 Katzen, Zwerghasen und jede Menge Patenhunde / - Katzen) auch Reisen. Ich bin bekennenter Maledivenfan (war 8 oder 9x dort). Wir waren im 2006 zum letzten Mal auf Mauritius und haben uns für dieses Jahr wiedermal dafür entschieden.

Die Meldung unseres Reisebüros hat mich dann doch etwas "erschrocken". Für mich ist das Wichtigste im Urlaub - Ruhe und neue Energie tanken. Bei Baulärm ist dies doch sehr stark gefärdet. Deshalb versuchen wir eine Suite auf der andern Seite zu erhalten um möglichst wenig Störung zu haben.

Trotzdem lassen wir uns unsere Vorfreude nicht nehmen.

megge
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor