Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Trotz allem ein neuer Fan von Mauritius

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Trotz allem ein neuer Fan von Mauritius

Beitragvon kestrel » Sa Jan 21, 2006 0:46

Hallo alle zusammen,

zuerst mal ein großes Lob für diese sehr informativen Webseiten, die ihrem Namen alle Ehre machen. Besonders gefällt mir die Ehrlichkeit der Autoren bei den Beschreibungen (z.B. der Hinweis auf Kakerlaken im Kapitel Insekten oder der Hinweis auf Strömungen im Kapitel Strände) sowie die faire Aussage, dass für die Macher der Webseite bei Buchungen einer Unterkunft auch eine kleine Provision abfällt.
Es ist außerdem ein außergewöhnliches Verdienst, zu zeigen, dass es auf Mauritius neben den sicherlich sehr guten und entsprechend teuren Urlauberressorts und Hotels auch andere Formen der Unterbringung in kleineren und preiswerteren Anlagen gibt.

Um den allgemein üblichen Lobpreisungen eines Urlaubsziels in den Reiseführern, Katalogen und sonstigen Medienberichten durch die rosa Brille (Trauminsel, Paradies, alles so wunderschön und toll) eine realistischere, teils auch kritisch-nachdenkliche Sicht entgegenzusetzen, werde ich in der Forumsrubrik „Mauritius-Berichte-Erfahrungen-Geschichten“ demnächst meine persönliche Darstellung des Urlaubsziels Mauritius unter Berücksichtigung von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten (Problemen) unter dem Titel „Noch ein kritischer Reisebericht “ einstellen.

kestrel

kestrel
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon axel » Sa Jan 21, 2006 9:30

Hallo,

also ich freu mich auf einen weiteren, kritischen, zur Diskussion anregenden Bericht.

Ciao
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor