Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

sonnige Grüße

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

sonnige Grüße

Beitragvon Maxilia » Do Feb 28, 2008 13:21

Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall auf euer schönes,informatives Forum gestoßen.
Hab auch schon viel gestöbert,besser als jeder Reiseführer.
Wir leben in Kapstadt und haben im Juni unsere Winterferien.Da es hier um diese Zeit sehr ungemütlich ist,haben wir 10 Tag Mauritius gebucht im Shandrani.
Ich hab zwar schon gelesen ,das es Wettermässig auch etwas durchwachsen ist,hoffe aber ,das wir trotzdem einen Strandurlaub geniessen können.
Werde jetzt noch etwas weiter stöbern,
l.G Maxilia :wink)

Maxilia
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tine1009 » Do Feb 28, 2008 16:03

Hallo Maxilia und :welcome) !

Ja, das Forum ist wirklich Klasse, es gibt kaum eine Frage, die hier nicht geklärt werden kann.
Wir sind dieses Jahr im Juni ebenfalls auf der Insel und ich bin schon gespannt, wie das Wetter sein wird (waren bisher im Sept./Okt. da). Nun kommen wir aus dem nicht gerade sonnenverwöhnten Deutschland und brauchen keine 36 Grad Celsius, um den Urlaub zu genießen und so richtig kühl ist es ja auch nach dem Regen nicht, der meist nicht lange dauert. Zudem werden wir im Norden wohnen (der Osten ist wohl um diese Zeit etwas windiger und regnerischer), sind eher Strandläufer und Wanderer, so dass ich denke, es wird schon passen für uns.
Lassen wir uns also überraschen, ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Ferien (nach dem, was ich hier gelesen und von Bekannten, die da geurlaubt haben, hörte, habt Ihr Euch ein Super-Hotel mit tollen Stränden und fantastischem Essen ausgesucht)

LG

Christine
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Honey » Do Feb 28, 2008 16:11

Hallo Maxilia,
bin auch erst seit gestern hier angemeldet. Vorsicht, diese Seite macht süchtig!!! Es gibt immer etwas Neues zu sehen und zu lesen. Wir fliegen in drei Wochen zum ersten Mal nach Mauritius und sind schon mächtig gespannt. Hier haben wir schon viele interessante Sachen gefunden und sind jetzt ziemlich gut vorbereitet. Viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Maxilia » Do Feb 28, 2008 16:15

Hallo Christine,
ich wünsche euch auch einen superschönen Urlaub,und uns allen schönes Wetter. :wink) Wir brauchen auch keine 30Grad,haben wir hier auch selten.Wind kennen wir auch zu genüge,schlimmer kann es nicht kommen.
Freuen uns einfach schön zu faulenzen,und die schöne Insel kennenzulernen.
Habt viel Spass!
l.G Maxilia
Maxilia
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor