Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

hi people!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

hi people!

Beitragvon herby_77 » Mo Mär 21, 2005 18:32

hi leute! tja ich bin ein neues mitglied, wie mann nur schwer erkennen kann :roll: komm aus österreich genauer gesagt aus der nähe von zell am see (salzburger land) genaueres seht ihr auf meiner homepage www.creativ-glas.at, da steht eigetlich alles drinn was ich so mache usw. also wenns jemanden intressiert dann haut rein in die tasten, ein bischen werbung in eigener sache schadet ja nie ! :mrgreen: aber das ist alles nicht so wichtig, bin ein mauritius neueinsteiger, war noch nie dort! werde am 20 april abfliegen, aber zuvor mache ich noch 5 tage mountainbiking auf la reunion und dann gehts ab für 9 tage nach mauritius, auf das freue ich mich besonders, haben beim hotel les pavillions gleich ein deluxzimmer gemietet, wenn dann schon kohle ausgeben, dann richtig! :mrgreen: waren nähmlich die letzten jahre auf ibiza oder gran canaria, wenn ich daran denke stellts mir heute noch die haare auf, kulturschock pur, ausser das landesinnere war jedesmal wundervoll, nun mach ich mal was besonderes und möchte mich mal so richtig verwöhnen lassen und hoffe das meine vorstellungen und investitionen für diese reise sich lohnen! ich hätte ein paar fragen, bin ein bischen ängstlich was das wetter betrifft, gerade soll es da dort jeden tag regnen laut wetter.de und ich hoffe das es sich bis ende april dort bessert oder wirds schlimmer???? hoffe nicht!!! das war meine erste frage und zum hotel les pavillions, weiss da jemand wer was, was da so abgeht? wie is der service? auf was muss mann aufpassen? wäre lieb wenn mir wer weiter helfen könnte!!!!! oder hat jemand andere tipps für mauritius, was geht da so ab, was kann mann alles tun, hab mich schon erkundigt, aber is immer besser was von jemanden zu hören, der schon erfahrungen gesammelt hat! wäre lieb wenn ich einige antworten bekommen würde! bin schon total gespannt und kanns kaum mehr erwarten! liebe grüsse aus dem noch immer winterlichen salzburger land, haben noch immer 50 cm schnee im tal, darum muss ich endlich weg! :lol:

herby_77
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Mär 29, 2005 16:48

Herzlich Willkommen im Forum. :*

Wenn Du ein wenig im Forum rumstöberst, werden Dir viele Fragen beantwortet.

Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit nicht genau einzuschätzen. Ich hatte letztes Jahr eigentlich ganz gutes Wetter. Wie ich gestern aus Mauritius gehört habe, ist das Wetter schon besser geworden.

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor