Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Am 6. Oktober gehts los!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Am 6. Oktober gehts los!

Beitragvon Tweetybird » Di Sep 26, 2006 18:37

Hallo zusammen

Seit Monaten sauge ich alles aus diesem Forum regelrecht in mich auf :-))) Durch Lektüre von Reiseführern, Büchern und sonstigen Infos aus dem Web hoffe ich nun, einigermassen gut auf die Reise vorbereitet zu sein.

Wir werden erst im Trou aux Biches wohnen und danach im Dinarobin. Es werden unsere Flitterwochen sein. Gemütlich sollen sie sein. Zum Ausspannen :-))) Und doch haben wir schon tausend Dinge auf Lager, die wir sehen wollen. Und dies und das und jenes...:-)))

Ich freu mich total, bin gespannt wie ein Regenschirm und dank Euch werd ich mir vorher noch schöööööööön artig Autan, Sonnenschutzmittel (30+), Badeschuhe, Moskitonetz und Immodium besorgen *ggg*.

War und ist mir immer ein Vergnügen hier zu lesen. Werde im Anschluss an unsere Reise gern selber einen Bericht verfassen!

Grüsschen an alle

Sibylle

Tweetybird
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon PeJo » Mi Sep 27, 2006 12:13

Hallo,

da wünsch ich Euch mal einen schönen Aufenthalt.

Danach würden mich ein paar aktuelle Infos zum Dinarobin interessieren, sind dort im Februar 2007.

Im neuesten Hideaways (Beauty Special) ist übrigens das dortige Spa als "Mauritius´schönste Spa-Oase" vorgestellt, allerdings nur sehr kurz auf einer Seite.

Nochmal viel Spaß!
Peter und Christa
PeJo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 29, 2006 12:22

Hi Sibylle,

herzlich :welcome) im Forum.

Ich wünsche Euch einen unvergeßlichen Urlaube auf Mauritius!
Ihr fliegt genau auf meinem Geburtstag nach Mauritius.... ich will mit :::(

Viel Spaß!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Beitragvon Tweetybird » Fr Sep 29, 2006 18:47

Aber aber liebe Zdenka. Nicht gleich weinen...da kommt mir ja selber das Augenwasser :-)))

Ich freu mich sehr, bin aber auch ein wenig verunsichert...besonders weil ich mich im Internet über den STEINFISCH schlau gemacht hab...ich hoff, ich krieg das Fischchen wieder aus meinen Gedanken wenn ich erst auf Mauritius bin :-)))

Achja...eine Frage hätt ich: Wo bekomm ich richtig gute Badeschuhe? Gibts die auf MRU an jeder Ecke zu kaufen? Mit einer Sohle, die was aushält? *böser Fisch* *gggg*

Danke und liebes Grüsschen!

Sibylle
Tweetybird
nouvo
nouvo

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 29, 2006 18:53

Hi Sibylle,

ich glaube... das ich da kein Vorbild bin... da ich immer barfuß schwimmen gehe... das ist kein Witz!

Daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie es mit Badeschuhen auf Mauritius aussieht. Flip Flops an jeder ECKE, aber mit denen kannst Du schlecht ins Wasser gehen :lol:

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon siena » Fr Sep 29, 2006 22:39

Hallo Sibylle ...
schau mal in einem Taucherladen oder in der Tauchabteilung eines Sportgeschäftes .... da gibt es Schuhe aus Neopren mit Gummisohle ... sind wie Socken ... zwar nicht besonders schick, aber bequem und wirklich sicher .... ich war im August auf Mauritius und kam beim Baden gut damit zurecht .... und man muss keine Angst haben, auf irgendwas zu treten ....
Die Schuhe haben ca. 12 Euro gekostet ....
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel .... ich beneide dich unendlich ... mich hat der Alltag wieder voll im Griff und ich sehne mich sehr nach der Ruhe, dem Frieden, dem tollen Service und allem, was dort eben Schönes war ...
Liebe Grüße
Siena
siena
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Sa Sep 30, 2006 8:59

Hi,
"modische" Badeschuhe bekommst Du auch auf Mauritius an jeder Ecke. Dagegen ist die Chance einen Steinfisch innerhalb der Lagune zu sehen eher sehr unwahrscheinlich.

Macht Euch keine Gedanken und schon jetzt viel Spass im Urlaub.

Gruss,
monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon claudiak » Sa Sep 30, 2006 10:35

Hallo Du,

Badeschuhe für meinen Aufenthalt auf Mauritius (leider erst Ende November) habe ich mir bestellt ausm Internet bei "Fritz Berger" und "Erhard Sport"! Dort gibts die auch für nen richtig vernünftigen Preis. Wir sind auf jeden Fall sehr angetan, die sehen auch nicht ganz so unmodern und plastikmässig aus, wie welche die man sonst an Strandläden bekommt. :ploppop

Viele Spässe und schon mal einen wunderschönen Urlaub.
claudiak
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor