Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

NUR NOCH 6 WOCHEN!!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

NUR NOCH 6 WOCHEN!!

Beitragvon anerev » Mi Okt 25, 2006 17:56

Hi! :flower2)

Ich (Verena,25) und mein Schatz (Jörg, 28) haben uns heuer auch zu einem aussergewöhnlichen Urlaub entschlossen. NAchdem es für Ihn ganz normal ist eine langen Winterurlaub zu machen (USA, 2xAustralien) hab ich mich einfach mal überreden lassen.
Für mich ist es überhaupt das erste Mal 3,5 Wochen von zuhause fort zu sein. aber ich freue mich schon seeeeehhr darauf!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit jemandem aus dem Forum unten auf ein Tratscherl und ein ColaRum oä. treffen könnten! :bier)

Wir sind von 9.12. - 21.12. in La Gaulette bei Ropsen und von 21.12. - 1.1. in Grand Baie bei den TMT Studios. (da soll ja angeblich mehr los sein :mrgreen: )

Falls jemand von euch auch gerade auf der Insel ist und mal Zeit hat, schreibt mir doch ne PN und dann machen wir uns was aus.

In La Gaulette haben wir auch ein Auto und könnten auch nen Ausflug machen :-)

LG aus Österreich
Verena

anerev
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Okt 25, 2006 18:25

Hi Verena,

das hört sich doch alles ganz TOLL an :lol: es wird Euch garantiert gefallen und wenn Ihr noch das Auto habt... könnt Ihr sooooooooo... vieles unternehmen.

Evtl. bin ich Ende Dezember auf Mauritius, aber 100% weiß ich es noch nicht... aber ich würde mich über ein Treffen sehr freuen, sollte ich dort sein!

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor