Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nicht ganz neu in MRU

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Nicht ganz neu in MRU

Beitragvon napa » Sa Jan 28, 2006 15:17

Hallo
Nachdem ich schon seit 1974 nach Mauritius komme, möchte ich an diesem aktiven Forum, das ich heute erstmals besuche, teilnehmen
:wink)

napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Ini » Sa Jan 28, 2006 15:45

Hi Napa!

wow, 1974 - bist ein echter mru-veteran!! ich kenn es seit 91 und find schon, dass sich viel verändert hat seither, aber du kannst da sicher noch ganz viel mehr erzählen...
Wo ist La Passe?

lg,
ingrid
Benutzeravatar
Ini
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 23, 2005 22:44
Wohnort: Wien

La Passe

Beitragvon napa » Sa Jan 28, 2006 16:02

Hallo Ingrid
La Passe ist ein Ort auf der Insel La Digue, die zu den Seychellen gehört. Ich wohne hier seit 1998. Natürlich bin ich jetzt öfters in MRU, nicht nur wegen der Entfernung, sondern auch von der Notwendigkeit, Sachen zu kaufen, die es hier nicht gibt.
Außerdem wohne ich hier billig: 150 Rupees (4,5Euros) pro Person /pro Person-selfcatering, allerdings in Rose Hill.
Gruß Friedel
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon Ini » Sa Jan 28, 2006 18:54

Verstehe! Lustige Flagge habt ihr da... War noch nie auf den Seychellen, weiß nicht, ob´s mir nicht zu ruhig wäre dort, aber von La Digue hört man durchaus viel Gutes :wink)
Was machst du dort, wenn ich fragen darf? Bin zwar inzwischen hier in wien sehr stark verwurzelt, aber den einen oder anderen tagtraum übers auswandern in sonnigere gefilde hab ich doch noch ab und zu, deshalb find ich´s immer ziemlich faszinierend, wenn das jemand tatsächlich durchzieht.
so, ich mach mich jetzt mal ans packen, denn vor mir liegt eine woche urlaub - diesmal geht´s nicht in die sonne, sondern in den schnee, manchmal find ich das auch ganz schön. obwohl, wenn ich jetzt ganz einfach tauschen könnte.... :-)

lg,
ingrid
Benutzeravatar
Ini
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 23, 2005 22:44
Wohnort: Wien

Re: Nicht ganz neu in MRU

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 28, 2006 19:35

napa hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich schon seit 1974 nach Mauritius komme, möchte ich an diesem aktiven Forum, das ich heute erstmals besuche, teilnehmen
:wink)


Hallo napa,

herzlich willkommen im Mauritius Forum. Wir freuen uns auf deine spannenden Beiträge bezüglich Mauritius und hoffen auch über die Seychellen etwas von Dir zu erfahren.

Lieben Gruß nach La Passe,
Marco
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast