Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

neues mitglied sagt moin moin...

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Beitragvon Skia » Mi Feb 13, 2008 19:55

hört sich gut an ...wir sind am überlegen ob wir im süden beim le morne ein schönes hotel nehmen oder im norden...der osten hat angeblich schönste strände aber leider keinen sonnenuntergang :-?
habt ihr eine bevorzugte fluggesellschaft???

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...!
Benutzeravatar
Skia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 12, 2008 18:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon feli » Fr Feb 15, 2008 21:30

Hallo Skia,

heiße dich auch herzlich willkommen. Ich war im letzten Oktober in meinen Flitterwochen dort. Gute Reisezeit. Ich war in Grand Baie. Wo soll es bei euch denn hingehen?

Liebe Grüße feli
feli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Bilder: 1
Registriert: Mo Jan 21, 2008 1:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Skia » Fr Feb 15, 2008 22:49

hallo feli, danke für die grüße...
wir sind noch am überlegen ob wir in den süden le morne oder in den norden möchten :ob
vielleicht ins dinarobin oder paradis?? ist natürlich auch eine kostenfrage, würde nämlich gerne um die 18 tage dort verbringen... :PPP) schmacht-fernweh lässt grüßen!!! :cool:
kannst du einen ausflug empfehlen??z.b. delfinschwimmen?

liebe grüße u. schönes we
Skia
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...!
Benutzeravatar
Skia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 12, 2008 18:42

Beitragvon feli » Sa Feb 16, 2008 15:35

Also wir haben uns ganz bewusst für den Norden entschieden, da im Südosten ja der Flughafen ist. Wir wohnten im Merville Beach Hotel, ein sehr schönes 3,5 Sterne-Hotel. Eigentlich könnte man ihm auch 4 Sterne geben. Die Leute in diesem Hotel waren sehr nett. Und die Anlage sehr schön.

An Ausflügen haben wir mit einem Taxi Port Louis besucht und danach Pamplemousse Garden und L'Avebture de Sucre. Das ist eine umgebaute Zuckerfabrik zu einem Museum. Einen Ausflug zur Ile de deux Cocos, das ist eine Insel, die dem Naiade Resort gehört. Also da fahren alle Urlauber des Naiade Resorts hin. Eine sehr schöne Insel zum Schnorcheln und Barbecue etc.. Und einen Ausflug zu einer Teefabrik (Bois Cheri), den Vulkanen, den Hindutempeln und der siebenfarbigen Erde und die Wasserfälle von Chamarel. Das war ein Ein-Tagesausflug. Auch sehr zu empfehlen. Ach so und am Cap Malheureux waren wir natürlich auch.

Da ich das erste Mal geschnorchelt bin, habe ich das Delfinschwimmen weggelassen. In unserem Hotel wurden auch Trauungen durchgeführt. Haben wir uns angesehen. Guck´dir mal die Fotos vom Merville Beach an.

Liebe Grüße und auch ein schöenes Weekie
feli
feli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Bilder: 1
Registriert: Mo Jan 21, 2008 1:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Honey » Mi Feb 27, 2008 16:14

Hallo skia,
habe mich heute erst hier angemeldet nachdem ich schon ganz oft auf der Seite war. Möchte dir Mut machen zum heiraten. Mein Mann und ich(52 u 43) sind nächsten Monat 25 Jahre miteinander verheiratet und immer noch sehr glücklich. Jetzt belohnen wir uns mit einer Silberhochzeits reise nach Mauritius!
Alles Gute für euch und lieben Gruß Honey
Honey
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 27, 2008 13:17
Wohnort: Velbert

Beitragvon Skia » Fr Feb 29, 2008 15:33

hallo honey,

vielen dank dass ist lieb von dir!!!
das forum ist klasse, hier wirst du viele tolle infos erhalten.
wünsche die viel spass hier im forum und ein herzliches willkommen :welcome)
wisst ihr denn schon in welche ecke es gehen soll und wann?

bis dann ein schönes we für euch und liebe grüße
skia
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...!
Benutzeravatar
Skia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 12, 2008 18:42

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast