Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neues Mitglied sagt "Hallo"

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Neues Mitglied sagt "Hallo"

Beitragvon mauricienne79 » Sa Mär 11, 2006 22:25

Hallo zusammen!

Lese schon seit sehr langer Zeit in Eurem Forum, habe mich mal angemeldet um großes Lob auszusprechen. Super Seite und super Bilder.
Ich komme selbst aus Mauritius (beide Elternteile), besitzen dort ein Haus und meine gnaze Familie lebt dort.
Was mich besonders interessiert hat, waren die Kommentare zu den Hotels, da meiner Familie einige gehören bzw. auch einige gebaut haben (Deutsch lebende Mauritianer wissen wohl von wem ich spreche :-))
Auf jeden Fall bin ich sehr stolz von dieser Insel zu kommen und freue mich gleisgesinnte hier zu treffen.
War heute auf der ITB in Berlin und hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich den "Mauritius Stand" gesehen hab, und die Leute Sega sangen und tnazen. Konnte jedes Lied mitsingen :-). Sehr interessanter Stand, und ein Deutsche kannte sogar meinen Cousin!
Also, wer z.Z. in Berlin ist, auf zur Messe Halle 20.

Viele Grüße

mauricienne79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 11, 2006 22:14

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Sa Mär 11, 2006 22:33

Hi Du! :mrgreen:

und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!


Du lebst also in Deutschland? Schon immer? Kein Heimweh nach Mauritius?

Gruesse aus Mauritius
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

auch neu

Beitragvon lothar » So Mär 12, 2006 13:09

Hallo Mauiricienne,
nachdem wir letztes Jahr die Seychellen besucht haben (segelturn-herausragend, keine Mücken), wollen wir nächste Woche nach M. und sind mitten in den Vorbereitungen: Tägliche Beobachtung der Wolken (webcam), Temperaturen und Chick-Nachrichten (in dieser Reihenfolge).
Denn der Winter in Berlin hat dieses Jahr besondere Ausdauer: Derzeit schneit's schon wieder.
Die ITB ist eigendlich nicht unser bevorzugtes Ziel (zu laut), aber du hast uns neugierig gamacht. So danke für deinen Hinweis. Wir werden heute mal hingehen.
Herzliche Grüsse
Lothar
lothar
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 12, 2006 12:34
Wohnort: berlin

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mär 13, 2006 22:27

Hi,

herzlich :welcome) in unserem Forum.

Wo lebst Du denn in Deutschland!? Ich selber komme aus Berlin, bin aber seit längerer Zeit beruflich in Düsseldorf. Ich wäre sehr gerne zur Messe gekommen, aber leider habe ich momentan Arbeit über beide Ohren :Q

Pendelst Du zwischen Mauritius und Deutschland?

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

:-)

Beitragvon mauricienne79 » Di Mär 14, 2006 12:44

Hallo zusammen,

Bin gebürtige Britin und seit meinen 3. Lebensjahr in Deutschland.
Also nur zum Urlaub unten, wobei meine Eltern ständig unten überwintern, wie zur Zeit auch :-)
Ich arbeite auch in DUS, Zdenka! Und mein Freund wohnt in Berlin daher pendel ich auch oft. Lustig...
Wohnen tue ich in der Nähe von Düsseldorf.

Hi Stefanie,

nein kein Heimweh, dafür bin ich zu europäisch geworden. Sogar meine eltern sind "froh" wenn die nach 5 Moanten wieder hier sind. Ist nicht so einfach, zumal wir ja auch unsere ganze Familie dort haben, und jeder der weiß wie groß Mauritianische Familien sind :-) sollte auch wissen wie anstrengend :-)!!!

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag (ist er zumindest in DUS!)
mauricienne79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 11, 2006 22:14

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mär 15, 2006 20:24

Das ist doch witzig :mrgreen:

So wie es aussieht werde ich mir hier eine Wohnung suchen müssen in Düsseldorf und mein schönes Berlin verlassen müssen... wegen meinem Job :pp) Würde mir die Arbeit hier in Düsseldorf nicht so sehr gefallen, wäre ich schon längst wieder in Berlin.

Daher fliege ich auch ständig hin und her. Allein im Januar bin ich sechs mal geflogen :mad: Mir fehlen einfach meine Freunde und die Familie hier in Düsseldorf! Außerdem ist Berlin viel cooler & mehr multi-culti :ploppop

Vielleicht kann man sich ja mal treffen... wäre doch lustig!

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Treffen

Beitragvon mauricienne79 » Do Mär 16, 2006 18:51

Ja Berlin ist nicht zu vergleichen mit Düsseldorf.
Aber warst Du schonmal hier am Medienhafen, ist doch super schön hier!
Klar, treffen gern, wo in DUS arbeitst Du denn, wäre ja echt mla lustig!

Lg
mauricienne79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 11, 2006 22:14

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Mär 16, 2006 20:32

Hi,

ich arbeite im Haus Paris in einer Modeagentur (Neuss). Das witzige ist, daß wir ein Produkt vertreiben, daß Mauritius heißt :mrgreen: Hat aber leider nichts mit dem Land zu tun :::(

Der Medienhaven ist wirklich SUPER :ploppop

Klar können wir uns mal treffen :ploppop

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon mauricienne79 » Fr Mär 17, 2006 14:50

Lustig, kenne ich das Haus Paris
Wohne da in der Nähe!
Warscheinlich meinst du Mauritius Leer, oder :-)?
Schreib mir doch mal in den privaten Forum einen Terminvorschlag, dann können wir uns gern mal treffen!!!

Lg
mauricienne79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 11, 2006 22:14

Beitragvon axel » Fr Mär 17, 2006 16:22

redet Ihr zwei zufaellig vom Rheinparkcenter? (so als Ehemaliger ...) - Stichwort Huma????
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast