Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo

Beitragvon carpe diem » Sa Mär 18, 2006 23:08

Habe jetzt schon Stunden damit verbracht, mich durch das Forum zu lesen. Es ist echt super gelungen :ploppop .
Wollte mich jetzt einfach mal vorstellen:
Wohne mit Mann und 8-jähriger Tochter im schönen Sauerland. Einmal waren wir schon auf Mauritius - vor 3 Jahren im la Plantation - und haben mehr den nördlichen Teil erkundet. Als wir in den Süden wollten, war das Wetter nicht so dolle und die Berge sah man vor lauter Dunst kaum.
Man ist mit dem Trauminselklischee losgefahren und wir fanden den Urlaub zwar auch sehr schön, aber wir dachten die Welt ist groß und ein zweites Mal müssten wir da nicht so schnell wieder hin.
Bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr haben wir erst lange diskutiert, viele verschiedene Ziele avisiert, aber alle wieder verworfen ( umständliche Anreise, zu teuer, Malaria- oder Gelbfieberprophylaxe- muss ich meinem Kind echt nicht antun- etc....) Wir guckten uns an und es war klar - es musste wieder Mauritius sein. Ich kann überhaupt nicht erklären wieso, aber ich freue mich sogar noch mehr darauf, als beim ersten Mal.
Diesmal sind wir gleich im Süden, im les Pavillions. Am 24.Juni geht´s los- mussten ja erst warten bis die Ferien anfangen.
Also ich freu´mir wirklich ein Loch in´n Bauch. Weiß jemand , welche Vorlaufzeit Alain mit den Delfintouren hat- vor allem nach der Werbung bei Vox-tours?
Ach ja, es hat auch mal jemand gefragt, wie man überhaupt auf Mauritius gekommen ist. Bei meinem Mann war es definitiv das Musikviedeo von Prinzessin Stefanie irgendwann in den 90`ern - Irresistible - vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern. Das Lied war so lala, aber das Video dazu spielte auf Mauritius und es sah einfach traumhaft aus.

So, das ist dann ja jetzt doch recht umfangreich geworden und soll erstmal reichen.

Viele liebe Grüße, Assi

carpe diem
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Sa Mär 18, 2006 23:31

Hallo und :welcome)
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Mär 23, 2006 17:47

Hi & herzlich willkommen in unserem Forum :@@@
Die Entscheidung werdet Ihr bestimmt nicht bereuen, denn die Insel ist einfach nur schön und die Menschen dort sind super!

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor