Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neuer Romantiker und Angler hier

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Neuer Romantiker und Angler hier

Beitragvon Grossermarlin » Mo Dez 17, 2012 22:03

Hallo Alle,
Ja ich weiß das beißt sich ein wenig, Romantik und angeln,deshalb lasst es mich kurz erklären.Vor 7 Jahren begann für ,damals noch Freundin, und mich das Reisefieber in fremde Länder von denen man bisher nur geträumt hatte .Es zog uns nach Mauritius und wir haben uns für 3 Wochen in Flic n Flac in einem Bungalow eingemietet.Wir hatten eine herrliche Zeit ,an die wir auch heute gerne noch zurückdenken.Nach einigen anderen Inseln im Indischen Ozean in den letzten Jahren, hatten wir den Plan irgendwann wieder hinzujetten und vom 23.1-7.2.13 ist es nun wieder soweit.Dieses Mal sind wir an 2 verschiedenen Hotels an der Ostküste.Meine ,mittlerweile Frau und Ich freuen uns sehr auf Belle Mare und alles was wir von dort aus erkunden und erleben werden.Die Strände,das Wasser ,die Menschen und auch das leckere Essen.Soweit zum Romantiker ,denn Da ich auch leidenschaftlicher Angler bin hoffe ich hier auch auf ein paar Tips was das angeln vom Strand oder vom kleinen Boot aus angeht,denn da habe ich bisher nichts brauchbares in puncto Angelmethode oder Köder oder welche Fischart vom Ufer aus zu befischen ist gefunden.Das Gros der Angler scheint sich auf Big Game Fischen eingeschossen zu haben,welches ich auch probieren werde. Ich habe vor ,für einen Tag von Tamarin aus auf die Rachelle zu gehen .Eventuell kennt aber jemand hier einen Bootsführer der in der Nähe des Belle Mares Strand rausfährt.Gerne auch mit einem kleinen Boot zum Grundfischen.Für Tips wäre ich dankbar.Viele Grüße an alle

Grossermarlin
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor