Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

mich auch vorstellen will

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

mich auch vorstellen will

Beitragvon GabiM » Do Okt 16, 2008 13:17

Hallo @ all,

gestern habe ich mich hier angemeldet, und deshalb will ich mich hier mal vorstellen..mein Name ist wie im Nick zu lesen Gabi, und mein allerliebster Schatz ist der TOM..wir sind bei krank, sprich wir haben MS und sind Rentner obwohl wir "erst" 45 und 56 sind..da es im Winter in Deutschland (wir wohnen im kalten Bayern) immer sehr kalt ist, und uns das gesundheitlich nicht gut tut, haben wir beschlossen dieses, bzw nächstes Jahr von Ende Februar bis Ende März nach Mauritius zu fliegen...wir waren schon dreimal für jeweils eine Woche dort..diesmal gehts an die Westküste nach Flic-en-Flac...die Unterkunft heisst Nilaya..mein Mann ist gehbehindert und braucht für längere (>500m) Strecken einen Rolli..wir sind schon sehr gespannt was uns für Abenteuer diesmal erwarten..achja, wir reiten sehr gerne, und wollen das auch diesesmal wieder machen..

so long

Gabi und TOM

GabiM
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tine1009 » Do Okt 16, 2008 14:44

Hallo Gabi und Tom und herzlich willkommen hier im Forum :welcome)

Nach dreimal Urlaub auf Mauri kennt Ihr ja schon einiges, jedoch gibt es immer wieder Fragen, die man hier stellen kann und meist auch beantwortet bekommt. Der Erfahrungsaustausch ist sehr hilfreich und ich finde, im Forum stöbern ist oft schon ein bißchen wie Urlaub.

Liebe Grüße aus dem heute total ungemütlichen und verregneten Bonn

Tine
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon GabiM » Do Okt 23, 2008 12:43

Nach dreimal Urlaub auf Mauri kennt Ihr ja schon einiges, jedoch gibt es immer wieder Fragen, die man hier stellen kann und meist auch beantwortet bekommt.

Hallo Tine,

danke für dein herzliches Willkommen..wenn wir noch Fragen haben melden wir uns sicherlich...die letzten dreimal waren wir ja immer nur eine Woche in M..da ging uns immer die Zeit aus..

so long

Gabi
...geht ned - gibt´s ned...
GabiM

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor